GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also muss ich wen ich mir das kaufen will und alles vom spiel haben will die 9,99€ Version holen, dann die 5,99€ Zweier Paket Version noch für 3,99 die Team und nochmal für 3,99 die solo Version holen? wäre dann ja ziemlich teuer mit knapp 24€... Ich glaube für 9€ ist das komplette Paket schon drin.. Muss aber im Text stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, für 9.99€ ist alles dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und wie ist das wenn ich jetzt schon die Vollversion(7,99) hab und möchte mir das Komplett-Paket(zur Zeit 2,99) auch noch holen, muß ich dann wieder von vorne beginnen oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wieso solltest du, du lädst damit doch einfach nur die Addons runter : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe auch die 7,99€ Vollversion geholt und mir fehlen nun die Trophys "Extraschiffe optional, Knapp daneben, Spatzünder, Angst und Schrecken und Waffenbrüder". Muss ich mir für diese Trophys das Zweier-Paket holen oder das Solo-Paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weiss denn keiner eine Antwort auf meine Frage? Solo-SPielgegenstand reicht aus wenn man nur die Vollversion geholt hatte für 7,99€ da man aber für 4,99 Solo + Team bekommt, hatte ich das Paket geholt, naja, 2€ mehr gezahlt als wenn ich direkt die Vollversion + Erweiterung geholt hätte für 9,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.