kappel12 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 im store gibt es gerade die vollversion für 1,99 und noch ein komplettpaket für 9,99. 1. kann man nur mit der vollversion alle trophys errreichen? 2. wenn nein, wieviel % kann man erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 im store gibt es gerade die vollversion für 1,99 und noch ein komplettpaket für 9,99.1. kann man nur mit der vollversion alle trophys errreichen? 2. wenn nein, wieviel % kann man erreichen? Nur mit dem Komplettpaket (9,99€) kannst du alle Trophäen erspielen. Mit der Vollversion kannst du nicht alle erspielen, wie viel % kann ich dir nicht sagen. Müssten über 50% sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 die billigere hatte ich bei meine ps3 dabei aber weiss auch nicht mäher leider aber das spiel kenn ich mich nicht mal aus:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich habe das komplette spiel (cry wenn du wilst sag und kannst von mir haben^^), ich hasse es das ich nicht warten konnte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 die vollversion erlaubt dir 63% der trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 die vollversion erlaubt dir 63% der trophys Jep, kann ich bestätigen! Für alle weiteren wird eines der Addons benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich versteh die pakete nicht ganz. das komplettpaket für 9.99 (steht spielgegenstand drunter) beinhaltet die vollversion? hab jetzt das gekauft, wo vollversion drunter steht. brauche ich jetzt noch das 9.99 pack, oder reicht es für 5.99 das zweierpaket zu holen? hoffe in den 9.99 ist die vollvereion nicht enthalten, sonst fühl ich mich verarscht von sony, habe die nämlich nur nicht gekauft weil in klammern spielgegenstand beisteht und das suggeriert mir, die vollversion ist NICHT enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich versteh die pakete nicht ganz. das komplettpaket für 9.99 (steht spielgegenstand drunter) beinhaltet die vollversion? hab jetzt das gekauft, wo vollversion drunter steht. brauche ich jetzt noch das 9.99 pack, oder reicht es für 5.99 das zweierpaket zu holen? hoffe in den 9.99 ist die vollvereion nicht enthalten, sonst fühl ich mich verarscht von sony, habe die nämlich nur nicht gekauft weil in klammern spielgegenstand beisteht und das suggeriert mir, die vollversion ist NICHT enthalten. Das für 9,99 ist das einzige was du brauchst, das ist die Vollversion!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das für 9,99 ist das einzige was du brauchst, das ist die Vollversion!! so ein mist, ich hab das für 7,99 gekauft, weil ich dachte das bräuchte man zuallererst. wieso zum henker steht unter dem 9,99-paket "spielgegenstand" drunter. fühl mich irregeleitet von sony. nun kann ich nochmal 5,99 zahlen, verschenke also 4 euro aufgrund sonys inkompetenter produktbeschreibung:( danke dir für die antwort, gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 so ein mist, ich hab das für 7,99 gekauft, weil ich dachte das bräuchte man zuallererst. wieso zum henker steht unter dem 9,99-paket "spielgegenstand" drunter. fühl mich irregeleitet von sony. nun kann ich nochmal 5,99 zahlen, verschenke also 4 euro aufgrund sonys inkompetenter produktbeschreibung:(danke dir für die antwort, gruss Tja hättest du es dir mal vor ner Woche (oder doch schon länger her) gekauft, da hat das Spiel 1,99€ gekostet und die Erweiterungen 3,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 so ein mist, ich hab das für 7,99 gekauft, weil ich dachte das bräuchte man zuallererst. wieso zum henker steht unter dem 9,99-paket "spielgegenstand" drunter. fühl mich irregeleitet von sony. nun kann ich nochmal 5,99 zahlen, verschenke also 4 euro aufgrund sonys inkompetenter produktbeschreibung:(danke dir für die antwort, gruss Bevor man was kauft sollte man sich das durchlessen was drunter steht Wenn du ein Addon oda sonstwas kaufst was nicht die Vollversion is steht da immer : Du musst im Besitz der Vollversion von Super StardustHD sein,um diesen Download verwenden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/1038-super-stardust-hd-informationen.html Da stehts auch, für 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Es sollte allgemein mal ein Update kommen das man nicht ausversehen wie in diesem Beispiel von @Robusto ein Spielgegenstand kaufen kann und man die Vollversion garnicht hat. Das Ps3 system könnte so erkennen !AHA! der hat die vollversion ja garnicht also kann er sich das nicht runterladen geschweige kaufen! Sony ist aber halt so schlau und nutzt das vollkommend aus! Deshalb muss man immer selbst die Beschreibung lesen bevor man etwas im Psn Store kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sony etwas ausnutzen? naja ideal ist es auf keinen Fall aber das ist an und für sich ein regionaler Unterschied, so komme ich mit der Unterteilung und den Erklärungen des US-Stores zum Beispiel viel besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich fürchte ihr habt mich nicht richtig verstanden, bzw ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. • ich habe die vollversion gekauft für 7.99. • ich hätte gern die vollversion + erweiterungen gehabt • habe zuerst überlegt, das 9,99 paket zu kaufen, dann jedoch in der beschreibung gelesen, es sei ein "spielgegenstand", was mir wiederum suggerierte, die vollversion wäre nicht enthalten. daher wollte ich kein risiko eingehen und womöglich 9,99 + 7,99 ausgeben müssen. • nun erfahre ich, das ich für 2€ mehr, das komplettpaket inkl. erweiterungen bekommen hätte, wofür ich nun allerdings quasi doppelt zur kasse gebeten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Tja hättest du es dir mal vor ner Woche (oder doch schon länger her) gekauft, da hat das Spiel 1,99€ gekostet und die Erweiterungen 3,99 das angebot war leider rechtzeitig zu den psn-cards wieder entfernt. aber noch ein zusätzlicher faktor, der bei mir für unsicherheit, bzw verwirrung der preise und inhalte der jeweiligen pakete führte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 das mit dem spielgegenstand erklärt sich so, dass man, als das spiel rauskam, die demo installiert haben musste und dann die vollversion, quasi als "erweiterung" runterladen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist bei der billigen auch die ganzen level ? was das geamtpaket hat ? bis auf die trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ist bei der billigen auch die ganzen level ? was das geamtpaket hat ? bis auf die trophies ? es fehlen die netsprechenden Bonus-modi d.h. du hast nur den storymodus und das wars.... + noch den freien modus glaub ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxNag Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also muss ich wen ich mir das kaufen will und alles vom spiel haben will die 9,99€ Version holen, dann die 5,99€ Zweier Paket Version noch für 3,99 die Team und nochmal für 3,99 die solo Version holen? wäre dann ja ziemlich teuer mit knapp 24€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.