schickelhuber Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hab da mal eine frage, wenn ich jemanden negativ bewerte bspw. dadurch das ich bei einem tauschgeschäft kein paket erhalten habe.... und sich eventuell nach späterer zeit herausstellt dass es ein versäumniss der post war, inwiefern kann ich diese bewertung reklamieren? ist dies überhaupt möglich oder feststehend??? danke für schnelle anworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mod oder admin anschreiben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jo ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Am besten direkt einen vom Marktplatz ansprechen: Teamleitung herg` Teammitglieder Buddan | Jimjo | NooBkiNg2k8 | Silence_309 | xX--Johnny--Xx @Trainman: Was willst du uns mit diesem Spam sagen? Kannst du es bitte unterlassen, so einen Mist zu posten, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 eig. hatte ich ja meinen beitrag editiert da freakazoid schneller war - aber da steht nicht das das editiert wurde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 eig. hatte ich ja meinen beitrag editiert da freakazoid schneller war - aber da steht nicht das das editiert wurde !! Weil es innerhalb von ich glaube 5 Min. war. Dann lass doch sowas einfach stehen. Das stört weniger als das "Jo". So, bitte B2T. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok, werde es mir nerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.