westersburg Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi ich wollte mal fragen ob man den code vom roxio game capture auch mehrmals verwenden kann (wenn man sich nicht online registriert hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 glaube nicht jeder Code ist doch registriert und somit nur 1x Verwendbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 naja bei pc spielen kann man ja den code auch mehrmals benutzen Hoffe schon, denn sonst habe sitze ich auf nem 90 euro gerät. Wollte mir nämlich vielleicht bald nen hdpvr zulegen und ich brauche ja nicht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 naja bei pc spielen kann man ja den code auch mehrmals benutzen Das wäre mir aber neu. Ein paar Ausnahmefälle gibt es zwar, aber das ist nicht die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hast du früher nie pc gespielt. Kann sein dass die das jetzt geändert haben. alle alten pc spiele konnteste unedlich oft benutzen z.b. nfs etc. (man braucht aber ne cd) Seit 3 jahren spiele ich kein pc mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.