Fatman1407 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo, ich wollte mal Fragen ob eine Deutsche PS Store Guthabenskarte auf meinem Amerikanischen Account funktionieren würde und wenn es funken würde und mir spiele runterlade könnt,könnt ich die dann auch auf meinem Deutschen Account spielen denn dann würde ich mir geschwind im Media Markt ne 20€ Karte hollen mir dann auch geschwind nen Amerikanische Account erstellen (dauert ja nur 5 Minuten) und ein paar richtige gute Games kaufen. Denn die Frage ist sehr wichtig weil es manche Games leider nur im Amy Store gibt. Und noch was wenn ich einen Amy Account mache muss ich dann bei der PS Network anmeldung angeben bei Land/Region des Wohnsitzes United States und bei Sprache Englisch oder kann ich da auch Deutschland und Deutsch eingeben, denn ich bin jetzt gerade in dem Menü :-) Gruß Fatman1407 (IceCold1992 falls der Amy Account klappt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kurz und knapp : NEIN wie auch ??? das sind erstens 2 unterschiedliche länder und 2tens andere währung wenn das klappen würde ,hätten wir wohl einheitliche psn karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 definitiv also jede Landezugerechte Karte kannste auch nur dort einlösen AT Card im AT DStore US Card im US Store und so weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn Du ein US Account erstellen willst, dann musst Du auch USA angeben und nicht Deutschland Wenn dem nicht so wäre, würde doch dein jetziger Deutsche Account gehen oder? Amy wat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wenn du dir spiele in nem auslaendischen store holst kannst du sie auch auf deinem deutschen acc zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannick94 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das müsste doch wie bei den demos sein. im amiaccount lädt man sie runter im deutschen spielt man sie. so muss das doch logischerweise auch bei gekauften spielen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.