Skarn483 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hy. Kennt jemand von euch noch das PS One Spiel "Legacy of Kain - Blood Omen"? Diese Rollenspiel von der Oben Ansicht. War damals mein absolutes Lieblingsspiel! Wäre super, wenn das mal im Store erscheinen würde. Weiß jemand, ob da etwas geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 nich das ich wüsste aber war auch nich so der brüller habs noch hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wäre jedenfalls super! Ich fands Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich habs auch hier liegen. ich hab aber alle teile lok serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das gibt es im us store, ist aber auf englisch . Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hy. Habe auch alle Teile bis auf den 1. und der ist fast nicht mehr zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also noch mal. Den ersten teile Blood Omen gibt es für 5.99$ im USA PSN Store. Nix mit schwer zu bekommen . Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hy. Danke für den Tip, aber ich will die Deutsche Synchro haben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hat der Threadsteller es mittlerweile? Ich habs vor einiger Zeit aus dem DE PSN Store gezogen. Muss also kurz nach diesem Thread erschienen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo. Ja habe es, aber bei Ebay gekauft. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 War der Hammer das Game oh Mann und der Ende die Wahl zu haben die Erde retten oder zerstören sehr gut nachfolger Soul reaver war auch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.