Benne1984 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey cross ich habs wieder rausgekramt und zusammen könnten wir dieOnline Trophies machen. Nur muss dir bewusst sein, dass uns das Zeit kosten wird Muss mich mal schlau machen, ob und wenn für welche Trophies wir uns noch Hilfe suchen müssen Gruß Nalir für dominator müsst ihr am besten im death match machen und da müsst ihr 4 treffer am besten gleichzeitig schaffen das und für ne andere müsst ihr 3 gleichzih killen der rest geht mit 2 mann zu erspielen ich benötige nur noch 116 siege und dann einen tag die restlichen 9000 kills dann bin ich online fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke für den Tipp Benne. Ich adde dich heute abend mal für den Fall das ich fragen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jo Leute ich brauch dringend noch 2 mann zum Boosten wer bock hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 du weis aber schon das du es dann per psn chat oder am besten wie subjugator, piwi und ich es per telefon gemacht haben. da das game online kein hs unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jo weiß ich... habs ja schon angetestet, dürfte aber kein Problem darstellen, ging bis jetzt ja immer gut^^ aber erstma noch 1nen finden und 60-70std später gibts ne Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wäre auch dabei und würde es für Platin nochmals rauskamen. Hab nur keine Speicherstände mehr wegen ps Wechsel was aber für die online trophys unrelevant ist. Meine addy ist soulhunter_27... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wäre auch dabei und würde es für Platin nochmals rauskamen. Hab nur keine Speicherstände mehr wegen ps Wechsel was aber für die online trophys unrelevant ist.Meine addy ist soulhunter_27... cool dann wären wir ja genug! add mich am besten bei mir funzt das in der regel nich kp warum peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 super ich hab dich grad geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 supper bin in entweder 30min oder erst um 23-00uhr on. damit du bescheit weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gibts nOch ein paar die Lust, Zeit haben ein paar online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 kannst mich auch adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Super werd ich machen! Kann diese Woche immer ab 23 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hi brauche auch noch die online trophäen bitte adden Meine ID zaubermaus28908 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo wir suchen noch zwei leute die mit uns den vierfach treffer machen.entweder sofort oder halt im laufe der woche.einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das kann man auch zu zweit machen...zumindest vierfachtreffer usw. könnt mich aber nach wie vor alle gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das kann man auch zu zweit machen...zumindest vierfachtreffer usw. könnt mich aber nach wie vor alle gerne adden lol, immer noch dabei? Denke aber Du wirst dieses Jahr damit fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das kann man auch zu zweit machen...zumindest vierfachtreffer usw. könnt mich aber nach wie vor alle gerne adden und wenn du mir jetzt noch verrätst wie das geht bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol, immer noch dabei?Denke aber Du wirst dieses Jahr damit fertig werden. jo irgendwie will niemand boosten:D @chris: wie gesagt adde mich und wir boosten, da kommt das von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich würde dich ja adden wenn deine liste nicht voll wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 so hab welche rausgeschmissen, müsste klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.