Vaan46 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wenn wir sonntag machen lasst es und zwischen 12 und 17 uhr versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey leute, spielt jemand noch riddick? wenn jemand lust hat die online trophys zu machen tragt bitte hier ein. Brauche noch alle trophäen. 1. IIShadowTigerII 2. 3. 4. 5. Ich hoffe es kommen einige zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey leute,spielt jemand noch riddick? wenn jemand lust hat die online trophys zu machen tragt bitte hier ein. Brauche noch alle trophäen. 1. IIShadowTigerII 2. 3. 4. 5. Ich hoffe es kommen einige zusammen. hey ich kan mitmachen wen du willst aba wir könen des ja zu 2 machen oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja das können wir schon machen, aber da ich noch andere tropheän brauche die mehr spieler benötigen, müssen wir mind 5 personen sein. ich habe schon einige persönlich angeschrieben und ich habe mind 5 personen die zugesagt haben. ich werde heute noch an alle eine sammel mail schreiben wo wir ein termin vereinbaren wo und wann wir uns treffen. wenn jeder diese trophäen hat können wir uns aufteilen und immer zu zweit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Will hier jemand immer noch Riddick online zocken ? Hab leider bisher nicht online zocken können , da keine Server online waren und brauche dementsprechend noch alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 mir würden sie auch noch fehlen!! ist der zeitaufwand dafür hoch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mir würden sie auch noch fehlen!!ist der zeitaufwand dafür hoch??? 10.000 Kills und 1.000 Siege sollten nicht allzu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 10.000 Kills und 1.000 Siege sollten nicht allzu lange dauern ironie, ironie:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sofern (noch) möglich, bin ich ab sofort auch für die trophäen zu begeistern. Brauch noch alle, von daher bin ich für alles bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab das Spiel Heute bekommen, brauche demnach auch noch alle Trophäen. Meldet Euch doch per PSN: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Auch ich möchte noch alle Online-Trophies machen. Das Spiel selber habe ich noch nicht gespielt, will nur "schnell" die Onlinesachen abfertigen, falls doch mal irgendwann die Server abgestellt werden, hätte ihc dann schon alles und kann dann Platin holen, wann ich dazu Lust habe. PSN-ID: Hypertoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo leute, bracuh nur noch 2100 kills zur Platin trophy kann mir jemand helfen. danke ich hifl euch/dir ebenfals bei den online trophies aber nicht beim 1000 seige (ist zeitaufwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 alle die hilfe brauchen können mich adden ...also los los los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Brauch noch hilfe bei der bb-trophy, wo man alleine gegen 3 gewinnen muss... Mit nur einem in der f-list klappt das nicht so gut :-/ Für den rest bin ich auch zu haben, aber dies stellt im moment die größte schwierigkeit dar... [Edit] Ok, hat sich erledigt Danke an NoMaD, HJ33 und Gods_Weapon als spielleiter Brauch nun nur noch kills/wins [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @thefreshbum: jo kein Problem, du hast allerdings die "1" hinten am Namen von mir vergessen^^ egal @all: wer boosten will, kann mich gerne adden. ich brauche onlinemäßig nur noch wins/kills (900 wins/9000kills). Ich spiele jeden Tag von ca. 12 bis 23 Uhr. aber schreibt irgenwas mit "Riddick Boosting" oder so in den Inhalt, sonst denkich es ist ein Spammer^^ EDIT: keine weiteren Adder bitte, hab jez schon mehr als genug Boosting Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nach intensivem boosten habe ich endlich die 1k Wins- und 10k Kills-Trophy erhalten. Einen großen Dank an TheFreshBum, Gods_Weapon1 und auch, wenn Sie es nicht lesen werden an Panda669, TheBestBulgarian, Scavarian und adrappellamm. Die Jungs sind aus ganz Europa (Kroatien, Bulgarien, Belgien, Italien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hi leute zockt das jemand noch brauche alle online trophäen melde euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 zockt das einer noch ?brauch dringen online trophies helfe ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @Hypertoxic: jo kein problem ich danke dir natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 zockt das einer noch ?brauch dringen online trophies helfe ja auch Hey cross ich habs wieder rausgekramt und zusammen könnten wir die Online Trophies machen. Nur muss dir bewusst sein, dass uns das Zeit kosten wird Muss mich mal schlau machen, ob und wenn für welche Trophies wir uns noch Hilfe suchen müssen Gruß Nalir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.