Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Recommended Posts

ja das können wir schon machen, aber da ich noch andere tropheän brauche die mehr spieler benötigen, müssen wir mind 5 personen sein.

ich habe schon einige persönlich angeschrieben und ich habe mind 5 personen die zugesagt haben. ich werde heute noch an alle eine sammel mail schreiben wo wir ein termin vereinbaren wo und wann wir uns treffen.

wenn jeder diese trophäen hat können wir uns aufteilen und immer zu zweit boosten.

Brauch noch hilfe bei der bb-trophy, wo man alleine gegen 3 gewinnen muss...

Mit nur einem in der f-list klappt das nicht so gut :-/

Für den rest bin ich auch zu haben, aber dies stellt im moment die größte schwierigkeit dar...

[Edit]

Ok, hat sich erledigt :)

Danke an NoMaD, HJ33 und Gods_Weapon als spielleiter ;)

Brauch nun nur noch kills/wins

[/Edit]

@thefreshbum: jo kein Problem, du hast allerdings die "1" hinten am Namen von mir vergessen^^ egal

@all: wer boosten will, kann mich gerne adden. ich brauche onlinemäßig nur noch wins/kills (900 wins/9000kills). Ich spiele jeden Tag von ca. 12 bis 23 Uhr. aber schreibt irgenwas mit "Riddick Boosting" oder so in den Inhalt, sonst denkich es ist ein Spammer^^

EDIT: keine weiteren Adder bitte, hab jez schon mehr als genug Boosting Kollegen

zockt das einer noch ?brauch dringen online trophies helfe ja auch

Hey cross ich habs wieder rausgekramt und zusammen könnten wir die

Online Trophies machen. Nur muss dir bewusst sein, dass uns das Zeit kosten wird :biggrin5:

Muss mich mal schlau machen, ob und wenn für welche Trophies wir uns noch Hilfe suchen müssen

Gruß

Nalir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...