Humps Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jop ich bräuchte auch noch jemanden addet mich einfach psn-id Humps_DDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hey leute brauch auch noch die online trophy bei tcor, also wer lust und zeit hat kann sich ja bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hi leutz brauch auch noch die online trophies also melden wenn was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 moin, wollt mir ne truppe zusammenstellen von 8 leuten mit den man das platinieren kann. am besten ist wenn wir uns 1 in der woche (Fr,Sa oder So) denn ganzen tag ran setzten. einfach melden und ich setzt euch in die liste rein (könnt euch auch selber in die liste setzten) 1.Vaan46 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Vaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich hab das spiel bei mir rumliegen und wollte es vielleicht demnächst mal anfangen erstmal mit den online trophy denke ich denke mal das sich mein bruder piwi1987 sich auch noch holen würde könnte aber erst ab nächste WE da ich meinen internet anbieter wechsel sonst würde ich denke mal auch abends in der woche zocken ( boosten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ej jo Vann bin dabei. aber nicht den ganzen tag bzw. 24 stunden oder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 moin,wollt mir ne truppe zusammenstellen von 8 leuten mit den man das platinieren kann. am besten ist wenn wir uns 1 in der woche (Fr,Sa oder So) denn ganzen tag ran setzten. einfach melden und ich setzt euch in die liste rein. 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4. 5. 6. 7. 8. mfg Vaan Kann Sa ab Mittags bis Abends und So den ganzen lieben Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 cool, dann wären wir ja schon mal 4 leute. unsere erste runde würde ich nächsten samstag zwischen 12-13 uhr vorschlagen! natürlich nicht den ganzen tag aber so 4-6 std. schon. könnt mich ja mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 cool, dann wären wir ja schon mal 4 leute. unsere erste runde würde ich nächsten samstag zwischen 12-13 uhr vorschlagen! natürlich nicht den ganzen tag aber so 4-6 std. schon.könnt mich ja mal adden! Ich zähle nur drei.... Werde heut Abend alle adden, die inna Liste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 könnt mich auch dafür eintragen wäre auf jeden fall dabei, brauch noch den 4 fach kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 moin,einfach melden und ich setzt euch in die liste rein (könnt euch auch selber in die liste setzten) 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4.OberstKlink86 5. 6. 7. 8. mfg Vaan wer lust hat schon vor dem wochenende zu boosten kann mir ja bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sollte man nicht lieber zu zweit boosten? So schafft man zwar weniger Kills muss sich dafür aber auch nicht so oft abwechseln, wodurch man dann am Ende vielleicht wieder mehr Kills und Siege boosten kann. Ich suche hier jedenfalls erstmal keinen Boostpartner, sondern ein kleines Team, dass erstmal die restlichen Trophies holen will. Das Team muss aus 5 Mann bestehen, da man einen Vierfachkill braucht. Wer also mitmachen will, kann sich hier melden. 1. SlipKnoT 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sollte man nicht lieber zu zweit boosten? So schafft man zwar weniger Kills muss sich dafür aber auch nicht so oft abwechseln. da hast du recht, ist auch seit längeren aufgefallen. kannst ja bei uns mit machen! wollen bestimmt noch mehr die leicht zu erst machen bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 da hast du recht, ist auch seit längeren aufgefallen.kannst ja bei uns mit machen! wollen bestimmt noch mehr die leicht zu erst machen bei uns. Genau. Machen wir (mit dir Slipknot) 5 am WE die Sachen wo man mehrere Spieler braucht und danach kann man ja zu zweit oder zu dritt die anderen Sachen machen. Btw. Hab vorhin mit Kingdron (also zu zweit) den 4-fach-treffer geschafft. Hatte Glück das er drei mal an der selben Stelle respawned wurde ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschmi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey hallo, ich würd mir auch gern die Online Trophies holen. Wollte di Platin für Riddick machen und hab mit schrecken gemerkt das da ja nie wer on ist^^´. Durch suchen bin ich dan hier gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 moin, einfach melden und ich setzt euch in die liste rein (könnt euch auch selber in die liste setzten) 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4.OberstKlink86 5.Danschmi 6. 7. 8. mfg Vaan Ein neues Mitglied ist doch immer willkommen ^^ Wir wollten die wichtigen Sachen, wo mehrere Spieler gebraucht werden, am Samstag so ab Mittag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4.OberstKlink86 5.Danschmi 6.SlipKnoT 7. 8. Wann hättet ihr denn Zeit? Ich würde Sonntag Abend vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Tendiere ja auch zu Sonntag. Da wird wohl jeder Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 am Sonntag wird es lustig und etwas schwierig, denn mit Alkohol im Blut macht doppelt soviel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschmi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke^^ Ja Sonntag geht auf jeden klar ansonsten Samstag mittag auch nur halt dann am Abend bzw Nacht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.