Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Recommended Posts

moin,

wollt mir ne truppe zusammenstellen von 8 leuten mit den man das platinieren kann.

am besten ist wenn wir uns 1 in der woche (Fr,Sa oder So) denn ganzen tag ran setzten.

einfach melden und ich setzt euch in die liste rein (könnt euch auch selber in die liste setzten)

1.Vaan46

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg Vaan

also ich hab das spiel bei mir rumliegen und wollte es vielleicht demnächst mal anfangen erstmal mit den online trophy denke ich denke mal das sich mein bruder piwi1987 sich auch noch holen würde

könnte aber erst ab nächste WE da ich meinen internet anbieter wechsel sonst würde ich denke mal auch abends in der woche zocken ( boosten )

moin,

wollt mir ne truppe zusammenstellen von 8 leuten mit den man das platinieren kann.

am besten ist wenn wir uns 1 in der woche (Fr,Sa oder So) denn ganzen tag ran setzten.

einfach melden und ich setzt euch in die liste rein.

1.Vaan46

2.Kingdron

3.Takeda-San

4.

5.

6.

7.

8.

mfg Vaan

Kann Sa ab Mittags bis Abends und So den ganzen lieben Tag

Sollte man nicht lieber zu zweit boosten? So schafft man zwar weniger Kills muss sich dafür aber auch nicht so oft abwechseln, wodurch man dann am Ende vielleicht wieder mehr Kills und Siege boosten kann.

Ich suche hier jedenfalls erstmal keinen Boostpartner, sondern ein kleines Team, dass erstmal die restlichen Trophies holen will. Das Team muss aus 5 Mann bestehen, da man einen Vierfachkill braucht.

Wer also mitmachen will, kann sich hier melden.

1. SlipKnoT

2.

3.

4.

5.

Sollte man nicht lieber zu zweit boosten? So schafft man zwar weniger Kills muss sich dafür aber auch nicht so oft abwechseln.

da hast du recht, ist auch seit längeren aufgefallen.

kannst ja bei uns mit machen! wollen bestimmt noch mehr die leicht zu erst machen bei uns.

da hast du recht, ist auch seit längeren aufgefallen.

kannst ja bei uns mit machen! wollen bestimmt noch mehr die leicht zu erst machen bei uns.

Genau. Machen wir (mit dir Slipknot) 5 am WE die Sachen wo man mehrere Spieler braucht und danach kann man ja zu zweit oder zu dritt die anderen Sachen machen.

Btw. Hab vorhin mit Kingdron (also zu zweit) den 4-fach-treffer geschafft. Hatte Glück das er drei mal an der selben Stelle respawned wurde ^^.

moin,

einfach melden und ich setzt euch in die liste rein (könnt euch auch selber in die liste setzten)

1.Vaan46

2.Kingdron

3.Takeda-San

4.OberstKlink86

5.Danschmi

6.

7.

8.

mfg Vaan

Ein neues Mitglied ist doch immer willkommen ^^

Wir wollten die wichtigen Sachen, wo mehrere Spieler gebraucht werden, am Samstag so ab Mittag machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...