cheatsrichter Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mal schauen, ob sich hier noch einer meldet, das Spiel scheinen nicht so viele Leute zu haben, obwohl es super ist Aber irgendwann findet sich sicher ne Möglichkeit, mal ein paar Runden zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 @cheatsrichter. So schnell wird das nix. Ich setz nen Termin sobald ich die erforderliche Anzahl Spieler habe. Einen weiteren hätte ich noch. Atombombenbill hat mir geschrieben das er auch dabei ist. Somit fehlt noch einer. frag mal sehin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Forum oder PSN??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Forum oder PSN??? eher psn..im forum is er glaub ich nich so oft on....kannst ihm ja sagen, dass du sein namen von mir hast:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Eigentlich wollt ich nur wissen ob das der Forumname oder die PSN-ID ist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So Leute, ich habe Sehin angeschrieben und er ist bereit zu helfen. Da cheatsrichter ja gesagt hat, dass er wohl diese Woche erst am WE kann setz ich den Termin jetzt wie folgt Termin: Samstag, 16.01.2010 Uhrzeit: 18.00 Uhr Host: Fiore2009 Kommunikation: PSN-TextChat Teilnehmerliste ist wie folgt: > Fiore2009 > cheatsrichter > marcus-magnus > Atombombenbill > Sehin Da ich alle bereits in meiner Freundesliste habe, hoste ich das Spiel und schick dann die Einladungen zum Spiel und für den TextChat. Separat teile ich euch den Termin auch noch mal per PSN mit, falls einer hier nicht hinein sehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also bei mir geht es klar hätte zeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hiho währe nett wenn ich bei eurer kleinen online runder auch mit machen dürfte Mfg Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Jergal, perfekt. Somit haben wir noch einen mehr. Termin steht oben. Ich lade dich in Chat und Spiel dann ein. Mhm...leider hab ich von marmarcus und von cheatsrichter noch keine Rückmeldung wg. des Termins. Theoretisch ist Sehin damit aus der Verantwortung raus. Er hat die Trophäen ja schon war aber bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Jergal,perfekt. Somit haben wir noch einen mehr. Termin steht oben. Ich lade dich in Chat und Spiel dann ein. Mhm...leider hab ich von marmarcus und von cheatsrichter noch keine Rückmeldung wg. des Termins. Theoretisch ist Sehin damit aus der Verantwortung raus. Er hat die Trophäen ja schon war aber bereit zu helfen. um 6 wird n bisschen knapp....ab 7 könnte es eher was werden und ab kurz nach 8 bin ich auf jeden fall online:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 18 Uhr hatte ich deswegen gemacht weil man ja weiß wies is. Manche müssen dann um 8 oder so weg, weil sie evtl. TV schaun wollen oder so (damit mein ich nicht mich). Darum dachte ich sechs. Da dürfte an sich nix laufen. Aber gut. Sieben oder acht. Jetzt wart ich mal was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sag mal, wielang brauchen wir ungefähr dafür?...halbe stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 oh oh. So ne Frage verheißt meist nix gutes. *g* Halbe Stunde bezweifel ich. Da hier alle diese Trophäen brauchen und Jergal noch gar keine online Trophäe hat dürften wir mit ner halben Stunde wohl nicht auskommen. Ich würde jetzt mal schätzen, wenn alles glatt läuft müssen wir sicher so ne Stunde einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab auch noch keine Online Trophäe , habs online noch nie gespielt^^ Aber so gegen 6 bis 7 werd ich dann auch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ok, dann änder ich den Termin jetzt mal ab. Termin: Samstag, 16.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Kommunikation: PSN-TextChat Teilnehmerliste ist wie folgt: > Fiore2009 > cheatsrichter > marcus-magnus > Atombombenbill > jergal2010 > Sehin (Ersatz falls einer ausfällt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab übrigens auch ein Headset, wäre dann einfacher, wenn noch ein paar Leute eins hötten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich habe keins und werde mir für ein paar Spiele keines zulegen. Far Cry 2 funktionierte prima auch über den Chat *g* Wer eins verwenden will soll das tun wie er lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab übrigens auch ein Headset, wäre dann einfacher, wenn noch ein paar Leute eins hötten irrtum, riddick unterstützt kein headset-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 oh, sowas gibts tatsächlich noch? Na ja. Dann hat sich das schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gut, dann schließ ich halt ne Tasta an^^ Was genau wollt ihr am Samstag alles für Trophäen schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.