marcus-magnus93 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich bin ja auch noch mit am start:2thumbsup: und ich auch wieder...hab nämlich jetzt endlich bond platin:cool2: Zitieren
Atombombenbill Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 und ich auch wieder...hab nämlich jetzt endlich bond platin:cool2: ja jeder sagt es und keiner is dabei !!!!! Zitieren
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 schau ma aufs datum. hier geht scho lang nixmehr. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ja jeder sagt es und keiner is dabei !!!!! wir haben doch grad gezockt?!...aber es geht in den nächsten tagen weiter Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 bin oh dabei bitte adden wenn ich mitmachen darf thx Zitieren
xSECTORx Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 würde auch gerne online mirmachen! mir fehlen da noch so einige trophies online. wäre gut wenn peer pn ne mitteilung kommt. ich könnte auch was starten mit meiner leitung wenn noch ein paar leute dazu kommen. Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Leute, nachdem die private Suche in einer Sackgasse endete, versuch ichs mal hier rüber. Also. Ich suche dringend nach mind. 4 Mitspielern für folgende Trophäen: Wahnsinniger --> Den Dreifachtreffer Dominator --> Den Vierfachtreffer Held --> Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr Gegner Spaßbremse --> Feind beim Erobern der Energiezelle erledigt Ich hab früher schon mal nach Leuten gesucht und auch die erforderliche Anzahl in meine Liste aufgenommen aber die sind nie gleichzeitig online und wenn, dann haben sie keine Lust. Wäre nett, wenn sich hier jemand finden würde. Die Sachen die ich brauche kann man ja auch alle in einer einzigen Runde machen. Würde also nicht lange dauern. Zeit wäre bei mir völlig egal. Hauptsache ich kann diese Trophäen endlich abhaken. Wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich haue sicher nicht einfach ab wenn ich sie habe. Schöne Grüße Zitieren
cheatsrichter Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich krieg das Spiel erst morgen oder übermorgen, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Leute,nachdem die private Suche in einer Sackgasse endete, versuch ichs mal hier rüber. Also. Ich suche dringend nach mind. 4 Mitspielern für folgende Trophäen: Wahnsinniger --> Den Dreifachtreffer Dominator --> Den Vierfachtreffer Held --> Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr Gegner Spaßbremse --> Feind beim Erobern der Energiezelle erledigt Ich hab früher schon mal nach Leuten gesucht und auch die erforderliche Anzahl in meine Liste aufgenommen aber die sind nie gleichzeitig online und wenn, dann haben sie keine Lust. Wäre nett, wenn sich hier jemand finden würde. Die Sachen die ich brauche kann man ja auch alle in einer einzigen Runde machen. Würde also nicht lange dauern. Zeit wäre bei mir völlig egal. Hauptsache ich kann diese Trophäen endlich abhaken. Wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich haue sicher nicht einfach ab wenn ich sie habe. Schöne Grüße ich hab die zwar schon könnte aber helfen und bräuchte leute, die mal hier da lust haben n paar kills bzw. siege zu machen:) Zitieren
cheatsrichter Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich hätte auch kein Problem, das mit den 10000 Kills durchzuziehen, wir können ja mal alle zusammen boosten Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @cheatsrichter: Danke. Alleine sind die Dinger meist nicht zu schaffen da der MP nicht so gut besucht ist. Wobei ich das Verstehen kann. Nachdem ich Killzone 2, Far Cry 2 und Resistance 2 gespielt habe, hab ich mich bei Riddick voll erschrocken. Der MP sieht aus wie ein MP aus den Ersten Tagen. Figuren die mehr schweben als laufen und all der Käse. Ich bekomm das Kotzen. Aber super dass hier überhaupt noch Leute unterwegs sind. Dachte schon, das spielt keiner mehr *g* Wie sieht das denn zeitlich bei dir aus? Nur abends oder zeiten in denen du gar nicht kannst? Bei mir ist das egal. @marcus: Dich hab ich ja schon in der Liste. Atombombenbill übrigens auch. Wie schon gesagt. Ich bekomm euch nur nie gleichzeitig online *g* Aber sag mal. Ist deine PS3 denn schon wieder ganz? Hast mir ja per PSN geschrieben dass du erst mal nicht zocken kannst wegen nem Defekt (R.I.P. PS3) *g* Ansonsten auch schon mal an dich die Frage wanns zeitlich bei dir denn so funktioniert. Für die Trophies brauchen wir insgesamt 5 Leute (wg. Vierfachtreffer). Einen können wir umgehen. Ich hab ne 2. Konsole und könnte mir ne 2. Version des Spiels leihen wenns sein müsste. So bräuchten wir mind. noch 4 Leute (abzüglich euch beiden). Zitieren
cheatsrichter Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Naja, hab jetzt nicht mehr Frei, also eher Abends bei mir Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @cheatsrichter: Danke. Alleine sind die Dinger meist nicht zu schaffen da der MP nicht so gut besucht ist. Wobei ich das Verstehen kann. Nachdem ich Killzone 2, Far Cry 2 und Resistance 2 gespielt habe, hab ich mich bei Riddick voll erschrocken. Der MP sieht aus wie ein MP aus den Ersten Tagen. Figuren die mehr schweben als laufen und all der Käse. Ich bekomm das Kotzen. Aber super dass hier überhaupt noch Leute unterwegs sind. Dachte schon, das spielt keiner mehr *g* Wie sieht das denn zeitlich bei dir aus? Nur abends oder zeiten in denen du gar nicht kannst? Bei mir ist das egal.@marcus: Dich hab ich ja schon in der Liste. Atombombenbill übrigens auch. Wie schon gesagt. Ich bekomm euch nur nie gleichzeitig online *g* Aber sag mal. Ist deine PS3 denn schon wieder ganz? Hast mir ja per PSN geschrieben dass du erst mal nicht zocken kannst wegen nem Defekt (R.I.P. PS3) *g* Ansonsten auch schon mal an dich die Frage wanns zeitlich bei dir denn so funktioniert. Für die Trophies brauchen wir insgesamt 5 Leute (wg. Vierfachtreffer). Einen können wir umgehen. Ich hab ne 2. Konsole und könnte mir ne 2. Version des Spiels leihen wenns sein müsste. So bräuchten wir mind. noch 4 Leute (abzüglich euch beiden). ja sie funktioniert wieder ...ich hab nen trick wie das auch mit euch beiden geht...also zu dritt reicht das locker, wir brauchen also keine mehr....zur not funktioniert das auch mit etwas glück zu zweit:) Zitieren
cheatsrichter Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich werd euch dann adden, wenn das ok ist. Ist eigentlich echt schade, dass es in dem Spiel kaum ne Community gibt, der Singleplayer ist ja echt extrem gut, aber online hätte man sich mehr Mühe geben müssen, dann wärs sicher nen netter Onlinemodus geworden. Kannst ja mal deinen Trick mal erklären, marcus, würde mich mal interessieren^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich werd euch dann adden, wenn das ok ist. Ist eigentlich echt schade, dass es in dem Spiel kaum ne Community gibt, der Singleplayer ist ja echt extrem gut, aber online hätte man sich mehr Mühe geben müssen, dann wärs sicher nen netter Onlinemodus geworden. Kannst ja mal deinen Trick mal erklären, marcus, würde mich mal interessieren^^ ja klar kannste mich adden...hättet ihr denn auch lust mit mir die 1000 siege bzw. 10.000 kills zu holen?...die anderen, die ich kenne sind im mw2 oder ac2 fieber -.- ps: ja, ich stimme dir zu, der einzelspielermodus ist genial (aber auch ziemlich schwer:D) ....habt ihr schon alle anderen trophäen? Zitieren
cheatsrichter Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ne, ich muss zugeben, dass ich Riddick für die PS3 zwar schon lang hab, aber ich hab erst vor kurzem angefangen, es zu zocken. Ich hatte damals auch das Original Escape from Butcher Bay gespielt, hatte irgendwie nie Bock auf das Spiel, aber jetzt total^^ Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 @marcus: Außer den Trophies die ich in meinem Eingangspost erwähnte habe ich alle Trophies. Außer die 1000 Siege und die 10.000 Kills aber die sind nicht das Problem. Aber mal ehrlich. Wie soll man das denn mit weniger Leuten schaffen können. Zu zweit kannste schon mal bei der Energiezelle knicken. Ich habs versucht, aber das Spiel startet nicht, wenn nicht in jeder der drei Gruppen mindestens ein Spieler ist. So, und Vierfachtreffer ist doch einleuchtend. Vier Kills auf einmal. Oder max ne Sekunde hinter dem anderen. Wie willste das zu zweit machen. Die Spawn Punkte liegen relativ weit auseinander. Tja, und zu "Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr gegner dürfte wohl auch klar sein. @cheatsrichter: Ja, kannst mich adden. Abends also. Na gut. Mal schaun, vielleicht finden sich noch Leute dann setz ich nen Termin. Zitieren
cheatsrichter Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hab euch beide mal geaddet, heute und morgen Abend hätt ich zB Zeit, nächste Woche dann bis zum Wochenende eher nicht Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 vierfachtreffer kann man zu zweit machen....ich sag euch den trick dann beim zocken.....sorry, stimmt die trophäen hab ich ganz vergessen Zitieren
Fiore2009 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 @cheatsrichter. So schnell wird das nix. Ich setz nen Termin sobald ich die erforderliche Anzahl Spieler habe. Einen weiteren hätte ich noch. Atombombenbill hat mir geschrieben das er auch dabei ist. Somit fehlt noch einer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.