GUM-GUM-GOD Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wir sind zu Zweit und suchen noch 2-3 Leute für die Mehrfachtreffer. Wer hat Zeit und Lust? Sollte auch nicht lange dauern ... Gruß GUM P.S.: Haben es geschafft! Danke für die Rückmeldungen! Gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hallo zusammen. gibt es hier noch jmd der gern die online trophäen machen möchte??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 HI Jungs , ich würde mich anschließen und beteiligen , mir fehlt noch alles online .... leider!!! addet einfach .... hab headset und notfalls skype... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 HI Jungs , ich würde mich anschließen und beteiligen , mir fehlt noch alles online .... leider!!! addet einfach .... hab headset und notfalls skype... ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wann hat wer Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 hallo zusammen! ich hoffe ja das hier noch jemand unterwegs ist und wie ich zu den 249 platin besitzern von riddick gehören will! (steht so bei psnprofiles) scheint auf jedenfall ne harte nuss zu werden! also wenn jemand oder am liebsten mehrere leute lust haben ne boostgruppe zu starten und genug zeit besitzen dann meldet euch hier oder im psn (mit betreff). je schneller wir anfangen, desto schneller sind wir fertig (falls irgendjemand darauf kommt die server abzuschalten oder so ) also bis dann leute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 also der Server wird denke ich ma zu 100% ni abgeschaltet soweit erstma die gute nachricht^^. wegen boostgruppe da wären eig foerny ,ich , elpao und tank. wären sozusagen mit dir dann zu 5^^. hätte da nebenbei auch noch jmd der mitmachen würde aber erst wenn er einen festen Partner zum boosten hätte. wir könnten das ja eig erstma so machen das wir versuchen erstma die Multi Trophäen zu machen am besten diesen freitag bzw samstag abend. könnten ja noch im psn genaueres dazu schreiben. werde dich aber erstma adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 das ging ja schnell mit der antwort! hab da nicht mit gerechnet! ja ist doch der hammer das wir schon 5 sind! dachte das niemand mehr das game spielt. hab auch mal meine psn-freunde angehauen und vlt macht da der eine oder andere auch noch mit...?! ich selbst hab noch keine der online-trophies, headset oder scype ist vorhanden! können dann ja mit ner großen gruppe die 10k kills boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Gäbe es jemanden der noch die Online-Trophies boosten würde ? Vielleicht versuch ich hier mal doch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie Aufwendig sind die denn? Das Spiel dümpelt in meiner Trophy-List rum. Ich habe gesehen, das man 1000 Spiele gewinnen muss? Das ist ja schon übel. Dauert ein Spiel eine Minute oder 10 Min.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wie Aufwendig sind die denn? Das Spiel dümpelt in meiner Trophy-List rum. Ich habe gesehen, das man 1000 Spiele gewinnen muss? Das ist ja schon übel. Dauert ein Spiel eine Minute oder 10 Min.? Hey! Es ist sehr Zeitaufwendig bei Riddick zu boosten! Man kann bei einem Spiel mit ca. 12 Kills und Ladezeit so mit gut 2 bis 3 Minuten rechnen! Wenn man das dann noch mit nem Boostpartner macht (wodurch man ja 2000 Spiele machen muss) ist der Zeitaufwand einfach viel zu groß! Ich kann nur empfehlen dir ne 2te PS3 und nen Turbocontroller zu besorgen und mit dir selber zu boosten, dann solltest du die 1000 gewonnenen Spiele in max. 50 Stunden haben. Grüße & Viel Erfolg Edit: Hier noch ein Video mit der besten Boostmethode: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann will ich hier mal mein Glück versuchen. Möchte nun doch noch die Platin in Angriff nehmen und suche daher 3 Partner für die Grinds, die man halt nur mit 3-4 Spielern schaffen kann. Wenn ich mich nicht total verschätze, braucht man dafür pro Person nur angenehme 1,5h. Bin mal gespannt, ob sich überhaupt noch jemand für Riddick begeistern kann!^^ Edit: Hat sich erledigt. Bitte keine Boost-Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hallo zusammen bin auf der suche von 2-3 leute die vllt kurz bei ein paar online sachen helfen würden einfach mit betreff adden gruss dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falls sich noch jemand hier findet, der Interesse an den Online Trophäen hat, ich wäre dabei! Bei Interesse Freundesanfrage mit Betreff an XNSamen Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoninEF Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi, hätte jemand von euch etwa 10 Minuten Zeit? Mir fehlen nur noch 10 Kills und ein Sieg für die online Trophies. Ich finde leider niemanden. Das wäre super lieb wenn sich jemand melden würde. PSN-ID: fx-ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hi, suche in nächster Zeit noch 2 Mitspieler zum boosten. Wären dann 4 Spieler. Bei Interesse einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zherar81 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Suche Partner um die Trophäen zu boosten. Bei Interesse im PSN melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, ich will endlich mal alle Trophäen in 'The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena' haben und spiele zur Zeit dieses Spiel. Es findet sich aber selten mal ein Spieler und ich brauche noch viele Online-Trophäen. Es wäre sehr nett, wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Ich will in diesem Spiel auch endlich mal alle Trophäen erreichen. :-P Bearbeitet 16. Januar 2018 von Tony-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Nachtrag: Ich suche für morgen, 19:00 Uhr noch einen 3. Mitspieler, der mir beim 'Vergeltungstreffer' hilft. Das fehlt mir nämlich noch und ich will das unbedingt noch hinkriegen. Einen Mitspieler habe ich schon, allerdings muss man für den scheiß Vergeltungstreffer anscheinend zu dritt sein. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Brauche immer noch dringend Hilfe beim VERGELTUNGSTREFFER! Mir fehlt das noch und ich will das unbedingt noch haben für die Underdog-Trophäe! Ich weiß wir haben mittlerweile 2018, aber es werden sich hier wohl immer noch 2 Spieler finden lassen, die mir mal ganz schnell helfen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.