Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Recommended Posts

hallo zusammen!

ich hoffe ja das hier noch jemand unterwegs ist und wie ich zu den 249 platin besitzern von riddick gehören will! (steht so bei psnprofiles)

scheint auf jedenfall ne harte nuss zu werden!

also wenn jemand oder am liebsten mehrere leute lust haben ne boostgruppe zu starten und genug zeit besitzen dann meldet euch hier oder im psn (mit betreff).

je schneller wir anfangen, desto schneller sind wir fertig :D (falls irgendjemand darauf kommt die server abzuschalten oder so ;))

also bis dann leute....

also der Server wird denke ich ma zu 100% ni abgeschaltet soweit erstma die gute nachricht^^. wegen boostgruppe da wären eig foerny ,ich , elpao und tank. wären sozusagen mit dir dann zu 5^^. hätte da nebenbei auch noch jmd der mitmachen würde aber erst wenn er einen festen Partner zum boosten hätte. wir könnten das ja eig erstma so machen das wir versuchen erstma die Multi Trophäen zu machen am besten diesen freitag bzw samstag abend. könnten ja noch im psn genaueres dazu schreiben. werde dich aber erstma adden.

das ging ja schnell mit der antwort! hab da nicht mit gerechnet!

ja ist doch der hammer das wir schon 5 sind! dachte das niemand mehr das game spielt.

hab auch mal meine psn-freunde angehauen und vlt macht da der eine oder andere auch noch mit...?!

ich selbst hab noch keine der online-trophies, headset oder scype ist vorhanden!

können dann ja mit ner großen gruppe die 10k kills boosten?

Wie Aufwendig sind die denn? Das Spiel dümpelt in meiner Trophy-List rum. Ich habe gesehen, das man 1000 Spiele gewinnen muss? Das ist ja schon übel.

Dauert ein Spiel eine Minute oder 10 Min.?

Hey!

Es ist sehr Zeitaufwendig bei Riddick zu boosten!

Man kann bei einem Spiel mit ca. 12 Kills und Ladezeit so mit gut 2 bis 3 Minuten rechnen! Wenn man das dann noch mit nem Boostpartner macht (wodurch man ja 2000 Spiele machen muss) ist der Zeitaufwand einfach viel zu groß! Ich kann nur empfehlen dir ne 2te PS3 und nen Turbocontroller zu besorgen und mit dir selber zu boosten, dann solltest du die 1000 gewonnenen Spiele in max. 50 Stunden haben.

Grüße & Viel Erfolg

Edit: Hier noch ein Video mit der besten Boostmethode: [url]

[/url]

Dann will ich hier mal mein Glück versuchen. Möchte nun doch noch die Platin in Angriff nehmen und suche daher 3 Partner für die Grinds, die man halt nur mit 3-4 Spielern schaffen kann. Wenn ich mich nicht total verschätze, braucht man dafür pro Person nur angenehme 1,5h.

Bin mal gespannt, ob sich überhaupt noch jemand für Riddick begeistern kann!^^

Edit:

Hat sich erledigt. Bitte keine Boost-Anfragen mehr.

Hi, ich will endlich mal alle Trophäen in 'The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena' haben und spiele zur Zeit dieses Spiel. Es findet sich aber selten mal ein Spieler und ich brauche noch viele Online-Trophäen. Es wäre sehr nett, wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Ich will in diesem Spiel auch endlich mal alle Trophäen erreichen.  :-P  

Bearbeitet von Tony-1991

Nachtrag: Ich suche für morgen, 19:00 Uhr noch einen 3. Mitspieler, der mir beim 'Vergeltungstreffer' hilft. Das fehlt mir nämlich noch und ich will das unbedingt noch hinkriegen. Einen Mitspieler habe ich schon, allerdings muss man für den scheiß Vergeltungstreffer anscheinend zu dritt sein. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.   :(   

Brauche immer noch dringend Hilfe beim VERGELTUNGSTREFFER!  :mad:  Mir fehlt das noch und ich will das unbedingt noch haben für die Underdog-Trophäe! Ich weiß wir haben mittlerweile 2018, aber es werden sich hier wohl immer noch 2 Spieler finden lassen, die mir mal ganz schnell helfen können, oder?   :banghead:  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...