Timheart Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, ich habe das Spiel seit gestern, ich würde gerne die Online-Trophys boosten. Wäre schön wenn sich jemand meldet. LG Tim PSN- Timheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 können wir gerne machen, ich werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo Leute ich suche mitspiele die Online Trophy boosten. Einfach Adden an wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Serwas, ich suche noch Leute für Online Trophäen, wer lust hat, einfach mich Adden, PSN-ID:Jausbua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Addet mich, wenn jemand noch alle Online Trophäen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Da ja hier ne Weile nix los war, fang ich mal von vorn an. Also ich such hier zwei Leute die mir und 'nem Kumpel bei folgenden Trophäen/Herauforderungen helfen: Held Beweisen Sie bei der Revolte von Butcher Bay Ihren Heldenmut. Eine Runde allein gegen 3 oder mehr Gegner gewonnen. Underdog Niemals aufgeben! Vergeltungstreffer Sprengmeister BUMM! Doppelter Explosionstreffer Revolverheld Schießen Sie, bis Sie keine Munition mehr haben. Maschinengewehr-Doppeltreffer Nahkampfexperte Immer eng am Mann! Nahkampf-Doppeltreffer Spaßbremse Versauen Sie jemanden den Tag. Energiezellenträger erledigen Feind beim Erobern einer Energiezelle erledigen (glaub das geht auch nich zu zweit) Sollte für alle in 'ner std zu machen sein. Einfach eintragen und dann finden wir schon 'nen Termin. 1. mabosn 2. LausitzerPorter 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 findet noch nen spieler und ich werd euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 findet noch nen spieler und ich werd euch helfen. schonmal danke dafür. die benötigten herrausforderungen sollten ja auch nicht wirklich viel zeit in anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi alle da draussen wollte fragen wer noch dass spiel hat wollte ich wissen ob ihr noch die online trophys wollte Wenn ihr zeit habts dann add mich Aber ich habe in 2wochen zeit dass ich das Spiel anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi crisis, wäre noch mit dabei hab auch partner. Bekomm das spiel nächste woche. Sollte sich hier noch spieler finden für herausforderungen meldet euch. Bitte mit betreff schreiben damit ik bescheid weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo, habe auch seit kurzem das Spiel und suche nun Gleichgesinnte, die mit mir die Online Trophies in Angriff nehmen wollen. Hätte ab nächstem Wochenende Zeit, da Urlaub. Bei Interesse einfach adden mit Betreff Riddick Online. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 i werde euch zwei adden dann können wir durchziehn. Headset ist am start. Weiteres können wir ja über psn klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 edit: bitte mich nicht mehr anschreiben. Boost herausfordungen sind durch. Besten dank mabosn, lausitzer und ghost_ink_at. Ghost kills/wins machen wir noch kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi leute wer lust die on trophäen von riddick an zu gehen gebt mir bescheid aber nicht in forum sondern in psn weil es sind zwei ab gespungen weil ich nicht rechzeitig fertig worden bin mit die andern on sachen jetzt geht es aber meldet euch einfache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Ich suche Leute, die bereit wären, mit mir Kills und Siege zu boosten. Ausserdem fehlen mir noch Underdog und erfahrener Waffenexperte. Wäre für jede Hilfe dankbar. Einfach adden mit Betreff Riddick Online. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch Leute für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Spielt überhaupt noch jemand das Spiel online? Hab es mir erst neulich geholt und frage mich ob Platin da überhaupt noch möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spielt überhaupt noch jemand das Spiel online? Hab es mir erst neulich geholt und frage mich ob Platin da überhaupt noch möglich ist? online spielt da schon lange keiner mehr hab 2010 mit dem game angefangen und da war schon nichts mehr los ... platin ist noch möglich aber ohne boosten kannst es vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hi... wollte nur mal kurz anfragen... ich besitze das spiel und habe es vor kurzem wieder "ausgegraben"... nun stellt sich die frage ob sich überhaupt noch jemand findet der zusammen die online sachen machen würde/will... gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 online spielt da schon lange keiner mehr hab 2010 mit dem game angefangen und da war schon nichts mehr los ... platin ist noch möglich aber ohne boosten kannst es vergessen Jep, habs bemerkt dass man quasi nur auf Servern spielen kann, wenn jemand anderes eine Session eröffnet. Naja egal, hab alle Singleplayertrophies geholt und lasse das Projekt Riddick mal ruhen. 1000 Siege boosten und 10000 Kills sind zuviel des Guten, da geh ich lieber in die Muckibude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.