sile-saf Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. Darknessangel92 2. sile-saf 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ihr müsst nicht zu sechst sein. Fast alle kann man zu zweit machen. Für ein paar Sachen muss man zu dritt sein und nur für den Sieg im Aufstandmodus muss man zu viert sein (3 gegen 1). Also 6 sind auf jeden Fall zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ah so, okay^^ Aber zu 4. müssen wir mindestens sein Ich brauche zum Beispiel noch Dreifachtreffer, dieses eine Match gegen 3 andere Spieler gewinnen und so 1. Darknessangel92 2. sile-saf 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ah so, okay^^Aber zu 4. müssen wir mindestens sein Ich brauche zum Beispiel noch Dreifachtreffer, dieses eine Match gegen 3 andere Spieler gewinnen und so 1. Darknessangel92 2. sile-saf 3. hmsTOBI 4.xTerroR_HCx Mir fehlt der 3fach Nahkampfkill.. aber würd mich freuen, wenn ihr zwei auch noch Siege boosten würdet.. sollte aber mit euch schneller gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mir fehlt der 3fach Nahkampfkill.. aber würd mich freuen, wenn ihr zwei auch noch Siege boosten würdet.. sollte aber mit euch schneller gehn... Sicher doch^^ Und Kills brauch ich auch noch jede Menge, von daher sowieso @all: So, dann sollten wir wohl mal nen Termin ausmachen Also bei mir passt es Nachmittags/Abends gut, außer Montag und Mittwoch oder am Wochenende, da gehts eigentlich immer Wie schauts bei euch aus? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Würde jetzt pauschal Donnerstag Nachmittag ab 14 Uhr vorschlagen?? Ich schreib meinen Boostpartner noch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dann behalten wir Donnerstag, 14 Uhr doch erstmal im Auge EDIT (um keinen Doppelpost zu machen) Wann wollen wir wieder boosten? Mir fehlt zum Beispiel noch Held... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo, ich suche noch 2 Leute, die mir bei der Trophäe "Held" helfen können, ich müsste nur 1 Runde gegen 3 Spieler gewinnen... Einen freund hab ich noch, allerdings hat er das Game nur ausgelihen und muss es bald wieder abgeben, hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich Antworten und bei der Trophäe Helfen. Gruß, Enrico Edit: Habe die Trophäe, brauche keine Leute mehr, danke! Danke an die, die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo,ich suche noch 2 Leute, die mir bei der Trophäe "Held" helfen können, ich müsste nur 1 Runde gegen 3 Spieler gewinnen... Einen freund hab ich noch, allerdings hat er das Game nur ausgelihen und muss es bald wieder abgeben, hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich Antworten und bei der Trophäe Helfen. Gruß, Enrico Edit: Habe die Trophäe, brauche keine Leute mehr, danke! Danke an die, die mir geholfen haben Jo, ich sag auch nochmal Danke an alle Mich bitte auch nicht mehr adden, auch nicht für die 1.000 Siege und 10.000 Kills, habe einen Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 man muss auch für eine trophäe zu 5! sein nämlich 4fach kill nur zu eurer information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 man muss auch für eine trophäe zu 5! seinnämlich 4fach kill nur zu eurer information Ääääh nein. Man schafft zu zweit nen 10fach Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wie soll den das gehen? 4fach kill = 4 kills gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo, ich suche einen partner um die Siege und Kills zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Guten Tag zusammen, wegen Aktuellen anlass suche ich 3 leute um die Online Trophies bei den man 4 man benötigt zu machen. MfG Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hello, suche einen Partner um die Online Erfolge in Angriff zu nehmen. Einfach mit Betreff "Riddick" adden Mfg. Kalterwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wow das zocken noch welche? Also ich bräuchte noch alle online trophies, einfach mit betreff adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dass nen Spiel alt ist, bedeutet ja nicht automatisch, dass es bloß in ner Ecke verstaubt Ich brauch auch noch Hilfe >.> Diese nervigen 10.000 Kills/Siege... einfach mit entsprechendem Betreff adden, ich bin meistens abends on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie soll den das gehen? 4fach kill = 4 kills gleichzeitig Wenn du aber mit diesem Spawn-Trick boostest, dann ist zwischen den Kills nur ca 1 sek. Abstand auch wenn du immer den selben killst. Das zählt dann als x-Fach Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi, bin grad mit 2 an sämtliche trophies boosten und bräuchten 1-2 weitere, meldet euch bitte bei mir im PSN mit entsprechenden Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Noch Booster am Start? Falls ja bitte adden, brauche noch Haufen Siege und kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.