TheFreshBum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 jo irgendwie will niemand boosten Ich habe und ich biete dir immernoch an, dass ich ein ctf für dich hoste und laufen lasse... Und ich habe auch kein problem damit, dir ein paar kills zu 'schenken' Sprich mich einfach mal drauf an, da wird sich schon was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 cool vielen dank, hatte dein angebot schon voll vergessen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 jo irgendwie will niemand boosten:D@chris: wie gesagt adde mich und wir boosten, da kommt das von alleine mir wolltest du das ja auch noch zeigen, wie das zu 2. geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich habe ab dem 28.3.11 urlaub und werde da wohl auch tagsüber zeit zumk boosten haben.wenn es hier noch wen gibt, der das dann kontinuirlich zocken will kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich habe ab dem 28.3.11 urlaub und werde da wohl auch tagsüber zeit zumk boosten haben.wenn es hier noch wen gibt, der das dann kontinuirlich zocken will kann er mich gerne adden. ok bin dabei, wielange hast du urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok bin dabei, wielange hast du urlaub? drei wochen.bin aber nicht ununterbrochen an der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 drei wochen.bin aber nicht ununterbrochen an der ps3. trifft sich gut, ich auch nicht:D...man hat ja ein echtes leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey.... Braucht ihr vielleicht noch jemanden zum Boosten ? Mir fehlen viele Multiplayer-Tropäen... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bin dabei, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So Hey Leute, Ich hab mir jetz vorgenommen die Online Trophys bei Riddick zu erspielen Brauche nur noch 2 10.000 Kills und 1.000 Spiele Also einfach Adden ID: NoMaD-LA90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn noch jemand die online trophies holen will dann meldet euch bei mir. suche so viele mitstreiter wie nur möglich. Einfach eine Freundesanfrage mit dem Thema Riddick an mich senden. Wir holen uns die Platin!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wenn hier nochjemand is der dat game platin brauch, ich brauch noch alle online trophies.. also wer helfen will oder mitmachen meldet euch bei mir sobald das psn wieder funzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wenn hier nochjemand is der dat game platin brauch, ich brauch noch alle online trophies.. also wer helfen will oder mitmachen meldet euch bei mir sobald das psn wieder funzt.. Ich wäre dabei. Brauche auch noch alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wäre dabei. Brauche auch noch alle Online Trophies. das is schon mal super villeicht finden wir ja noch ein paar.. denke mal das Donnerstag alles wieder geht.. dann können wir loslegen.. adde mich dann einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 könnt mich alle adden, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wäre jetzt online und hab bock zu zocken.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 HEI ALLE ZUSAMMEN ! ! ! Habe bei RIDDICK alle onl Trophs, mir fehlen jetz nur noch die 1 000 Siege + 10 000 Kills ! ! ! ! ! ! ! jemand Lust die mit mir zu machen, will die so schnell wie möglich durchziehen MELDET EUCH MIT BETREFF RIDDICK WER LUST HAT ! Aber nur Kills u Siege, bei den anderen Sachen hab ich ehrlich gesagt kein Lust, da hab ich jetz schon mehrmals mitgeholfen, sorry ! ! ! GREATZ Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey zusammen, brauche auch noch alle online trophys - wäre nach absprache jeden abend ab 21uhr - 03uhr morgens dabei - psn id: DingoDee gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey Leute,:emot-sg: Suche Leute mit denen ich boosten kann 10.000 Kills und 1.000 Siege Einfach adden Wen ich an der PS3 dan bin werd ich paar von den vorherigen Post adden:smile: Kan jetz auch viel während der Woche spielen und am Wochenende viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich suche auch noch Leute die Lust haben mit mir Online zu zocken brauche noch ein paar Trophäen. Wer Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.