Fiore2009 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Leute, nachdem die private Suche in einer Sackgasse endete, versuch ichs mal hier rüber. Also. Ich suche dringend nach mind. 4 Mitspielern für folgende Trophäen: Wahnsinniger --> Den Dreifachtreffer Dominator --> Den Vierfachtreffer Held --> Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr Gegner Spaßbremse --> Feind beim Erobern der Energiezelle erledigt Ich hab früher schon mal nach Leuten gesucht und auch die erforderliche Anzahl in meine Liste aufgenommen aber die sind nie gleichzeitig online und wenn, dann haben sie keine Lust. Wäre nett, wenn sich hier jemand finden würde. Die Sachen die ich brauche kann man ja auch alle in einer einzigen Runde machen. Würde also nicht lange dauern. Zeit wäre bei mir völlig egal. Hauptsache ich kann diese Trophäen endlich abhaken. Wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich haue sicher nicht einfach ab wenn ich sie habe. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @cheatsrichter: Danke. Alleine sind die Dinger meist nicht zu schaffen da der MP nicht so gut besucht ist. Wobei ich das Verstehen kann. Nachdem ich Killzone 2, Far Cry 2 und Resistance 2 gespielt habe, hab ich mich bei Riddick voll erschrocken. Der MP sieht aus wie ein MP aus den Ersten Tagen. Figuren die mehr schweben als laufen und all der Käse. Ich bekomm das Kotzen. Aber super dass hier überhaupt noch Leute unterwegs sind. Dachte schon, das spielt keiner mehr *g* Wie sieht das denn zeitlich bei dir aus? Nur abends oder zeiten in denen du gar nicht kannst? Bei mir ist das egal. @marcus: Dich hab ich ja schon in der Liste. Atombombenbill übrigens auch. Wie schon gesagt. Ich bekomm euch nur nie gleichzeitig online *g* Aber sag mal. Ist deine PS3 denn schon wieder ganz? Hast mir ja per PSN geschrieben dass du erst mal nicht zocken kannst wegen nem Defekt (R.I.P. PS3) *g* Ansonsten auch schon mal an dich die Frage wanns zeitlich bei dir denn so funktioniert. Für die Trophies brauchen wir insgesamt 5 Leute (wg. Vierfachtreffer). Einen können wir umgehen. Ich hab ne 2. Konsole und könnte mir ne 2. Version des Spiels leihen wenns sein müsste. So bräuchten wir mind. noch 4 Leute (abzüglich euch beiden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @marcus: Außer den Trophies die ich in meinem Eingangspost erwähnte habe ich alle Trophies. Außer die 1000 Siege und die 10.000 Kills aber die sind nicht das Problem. Aber mal ehrlich. Wie soll man das denn mit weniger Leuten schaffen können. Zu zweit kannste schon mal bei der Energiezelle knicken. Ich habs versucht, aber das Spiel startet nicht, wenn nicht in jeder der drei Gruppen mindestens ein Spieler ist. So, und Vierfachtreffer ist doch einleuchtend. Vier Kills auf einmal. Oder max ne Sekunde hinter dem anderen. Wie willste das zu zweit machen. Die Spawn Punkte liegen relativ weit auseinander. Tja, und zu "Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr gegner dürfte wohl auch klar sein. @cheatsrichter: Ja, kannst mich adden. Abends also. Na gut. Mal schaun, vielleicht finden sich noch Leute dann setz ich nen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @cheatsrichter. So schnell wird das nix. Ich setz nen Termin sobald ich die erforderliche Anzahl Spieler habe. Einen weiteren hätte ich noch. Atombombenbill hat mir geschrieben das er auch dabei ist. Somit fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Forum oder PSN??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Eigentlich wollt ich nur wissen ob das der Forumname oder die PSN-ID ist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So Leute, ich habe Sehin angeschrieben und er ist bereit zu helfen. Da cheatsrichter ja gesagt hat, dass er wohl diese Woche erst am WE kann setz ich den Termin jetzt wie folgt Termin: Samstag, 16.01.2010 Uhrzeit: 18.00 Uhr Host: Fiore2009 Kommunikation: PSN-TextChat Teilnehmerliste ist wie folgt: > Fiore2009 > cheatsrichter > marcus-magnus > Atombombenbill > Sehin Da ich alle bereits in meiner Freundesliste habe, hoste ich das Spiel und schick dann die Einladungen zum Spiel und für den TextChat. Separat teile ich euch den Termin auch noch mal per PSN mit, falls einer hier nicht hinein sehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Jergal, perfekt. Somit haben wir noch einen mehr. Termin steht oben. Ich lade dich in Chat und Spiel dann ein. Mhm...leider hab ich von marmarcus und von cheatsrichter noch keine Rückmeldung wg. des Termins. Theoretisch ist Sehin damit aus der Verantwortung raus. Er hat die Trophäen ja schon war aber bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 18 Uhr hatte ich deswegen gemacht weil man ja weiß wies is. Manche müssen dann um 8 oder so weg, weil sie evtl. TV schaun wollen oder so (damit mein ich nicht mich). Darum dachte ich sechs. Da dürfte an sich nix laufen. Aber gut. Sieben oder acht. Jetzt wart ich mal was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 oh oh. So ne Frage verheißt meist nix gutes. *g* Halbe Stunde bezweifel ich. Da hier alle diese Trophäen brauchen und Jergal noch gar keine online Trophäe hat dürften wir mit ner halben Stunde wohl nicht auskommen. Ich würde jetzt mal schätzen, wenn alles glatt läuft müssen wir sicher so ne Stunde einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ok, dann änder ich den Termin jetzt mal ab. Termin: Samstag, 16.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Kommunikation: PSN-TextChat Teilnehmerliste ist wie folgt: > Fiore2009 > cheatsrichter > marcus-magnus > Atombombenbill > jergal2010 > Sehin (Ersatz falls einer ausfällt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich habe keins und werde mir für ein paar Spiele keines zulegen. Far Cry 2 funktionierte prima auch über den Chat *g* Wer eins verwenden will soll das tun wie er lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 oh, sowas gibts tatsächlich noch? Na ja. Dann hat sich das schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gesucht habe ich für 4 verschiedene Dinge Dreifachtreffer und Vierfachtreffer (bei vierfach werden beide gezählt) Gegner beim Erobern der Energiezelle töten (da das spiel nur mit 3 Leuten startet) Allein gewonnene Runde gegen drei oder mehr Gegner Mehr brauche ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja, Jergal hat auch noch keine. Perfekt ist, dass wir heute zumindest die erledigen können wo man 4 Leute braucht. Das ist das schwerste. Die anderen kann man zu zweit super machen. Vielleicht schaffen wir aber für euch heute auch alle. Das geht eigentlich alles sehr fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.