Tony-1991 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, ich will endlich mal alle Trophäen in 'The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena' haben und spiele zur Zeit dieses Spiel. Es findet sich aber selten mal ein Spieler und ich brauche noch viele Online-Trophäen. Es wäre sehr nett, wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Ich will in diesem Spiel auch endlich mal alle Trophäen erreichen. :-P Bearbeitet 16. Januar 2018 von Tony-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Nachtrag: Ich suche für morgen, 19:00 Uhr noch einen 3. Mitspieler, der mir beim 'Vergeltungstreffer' hilft. Das fehlt mir nämlich noch und ich will das unbedingt noch hinkriegen. Einen Mitspieler habe ich schon, allerdings muss man für den scheiß Vergeltungstreffer anscheinend zu dritt sein. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Brauche immer noch dringend Hilfe beim VERGELTUNGSTREFFER! Mir fehlt das noch und ich will das unbedingt noch haben für die Underdog-Trophäe! Ich weiß wir haben mittlerweile 2018, aber es werden sich hier wohl immer noch 2 Spieler finden lassen, die mir mal ganz schnell helfen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Januaryfriend: Bin am Anfang das Spiel zu boosten, jedoch nur zu dritt (habe zwei Discs und einen Partner). Dies reicht allerdings nicht. wenn wir die Vierer Sachen zusammen machen könnten, wäre das top. psn: januaryfriend Ja klar, helfe gerne! Ich schreib' dich gleich mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Nachtrag: Ich habe den Vergeltungstreffer und brauche somit keine Hilfe mehr. Wer aber mal Hilfe braucht, kann mir ruhig mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Das Einzige was mir jetzt noch für die Platin-Trophäe fehlt, ist die '1000-Siege-Trophäe'. Zur Zeit habe ich ca. 760 Siege - den Großteil habe ich also schon hinter mir. Wer mir helfen möchte oder vielleicht selbst noch ein paar Siege braucht, soll mir ruhig schreiben. Ich habe zwar ein paar Leute die mir hin und wieder mal helfen, diese haben aber leider nicht jeden Tag Zeit. Ich will die PLATIN für 'Riddick' so schnell wie möglich haben. Deshalb hoffe ich, hier sehr schnell auf Hilfe zu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. Habe soeben die Platin-Trophäe erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.