Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Recommended Posts

Hi, ich will endlich mal alle Trophäen in 'The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena' haben und spiele zur Zeit dieses Spiel. Es findet sich aber selten mal ein Spieler und ich brauche noch viele Online-Trophäen. Es wäre sehr nett, wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Ich will in diesem Spiel auch endlich mal alle Trophäen erreichen.  :-P  

Bearbeitet von Tony-1991

Nachtrag: Ich suche für morgen, 19:00 Uhr noch einen 3. Mitspieler, der mir beim 'Vergeltungstreffer' hilft. Das fehlt mir nämlich noch und ich will das unbedingt noch hinkriegen. Einen Mitspieler habe ich schon, allerdings muss man für den scheiß Vergeltungstreffer anscheinend zu dritt sein. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.   :(   

Brauche immer noch dringend Hilfe beim VERGELTUNGSTREFFER!  :mad:  Mir fehlt das noch und ich will das unbedingt noch haben für die Underdog-Trophäe! Ich weiß wir haben mittlerweile 2018, aber es werden sich hier wohl immer noch 2 Spieler finden lassen, die mir mal ganz schnell helfen können, oder?   :banghead:  

vor einer Stunde schrieb Januaryfriend:

Bin am Anfang das Spiel zu boosten, jedoch nur zu dritt (habe zwei Discs und einen Partner). Dies reicht allerdings nicht.

wenn wir die Vierer Sachen zusammen machen könnten, wäre das top.

psn: januaryfriend 

Ja klar, helfe gerne! Ich schreib' dich gleich mal an!   :smile:   

Das Einzige was mir jetzt noch für die Platin-Trophäe fehlt, ist die '1000-Siege-Trophäe'. Zur Zeit habe ich ca. 760 Siege - den Großteil habe ich also schon hinter mir. Wer mir helfen möchte oder vielleicht selbst noch ein paar Siege braucht, soll mir ruhig schreiben. Ich habe zwar ein paar Leute die mir hin und wieder mal helfen, diese haben aber leider nicht jeden Tag Zeit. Ich will die PLATIN für 'Riddick' so schnell wie möglich haben. Deshalb hoffe ich, hier sehr schnell auf Hilfe zu stoßen.   :J:  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...