sile-saf Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jo, ich auch. Dazu suche ich noch jemanden, der mit mir zusammen die 10.000 Kills und 1.000 Siege boostet. Added mich nur, wenn ihr es zu 100% von Anfang bis Ende durchziehen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. Darknessangel92 2. sile-saf 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo,ich suche noch 2 Leute, die mir bei der Trophäe "Held" helfen können, ich müsste nur 1 Runde gegen 3 Spieler gewinnen... Einen freund hab ich noch, allerdings hat er das Game nur ausgelihen und muss es bald wieder abgeben, hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich Antworten und bei der Trophäe Helfen. Gruß, Enrico Edit: Habe die Trophäe, brauche keine Leute mehr, danke! Danke an die, die mir geholfen haben Jo, ich sag auch nochmal Danke an alle Mich bitte auch nicht mehr adden, auch nicht für die 1.000 Siege und 10.000 Kills, habe einen Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.