cheatsrichter Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich krieg das Spiel erst morgen oder übermorgen, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich hätte auch kein Problem, das mit den 10000 Kills durchzuziehen, wir können ja mal alle zusammen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Naja, hab jetzt nicht mehr Frei, also eher Abends bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich werd euch dann adden, wenn das ok ist. Ist eigentlich echt schade, dass es in dem Spiel kaum ne Community gibt, der Singleplayer ist ja echt extrem gut, aber online hätte man sich mehr Mühe geben müssen, dann wärs sicher nen netter Onlinemodus geworden. Kannst ja mal deinen Trick mal erklären, marcus, würde mich mal interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ne, ich muss zugeben, dass ich Riddick für die PS3 zwar schon lang hab, aber ich hab erst vor kurzem angefangen, es zu zocken. Ich hatte damals auch das Original Escape from Butcher Bay gespielt, hatte irgendwie nie Bock auf das Spiel, aber jetzt total^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab euch beide mal geaddet, heute und morgen Abend hätt ich zB Zeit, nächste Woche dann bis zum Wochenende eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mal schauen, ob sich hier noch einer meldet, das Spiel scheinen nicht so viele Leute zu haben, obwohl es super ist Aber irgendwann findet sich sicher ne Möglichkeit, mal ein paar Runden zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab auch noch keine Online Trophäe , habs online noch nie gespielt^^ Aber so gegen 6 bis 7 werd ich dann auch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab übrigens auch ein Headset, wäre dann einfacher, wenn noch ein paar Leute eins hötten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gut, dann schließ ich halt ne Tasta an^^ Was genau wollt ihr am Samstag alles für Trophäen schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wäre auch schön, wenn noch jemand dabei ist, dem noch mehrere Online Trophen fehlen, dann könnte ich die noch mit ihm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also wenn mir jemand bei denen hilft, dann helfe ich im Gegenzug auch gern jemandem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dann adde ich dich, ok? Btw ich komm jetzt on, also ladet mich am besten in den Chat ein, wenns losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So, nach 4 Stunden boosten haben wir die Online Trophäen bis auf die Kills und Siege. Großes dankeschön an alle, die geholfen haben und besonders an Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Naja, manches hat halt nicht beim ersten Versuch geklappt, manchmal war die Spieldauer zu lang, etc Klar, kannst mich anschreiben, wird sich sicher n bisschen Zeit finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie wärs so Dienstag, Mittwoch abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jergal, Marcus, Fiore, hat jemand von euch Zeit und Lust, morgen Abend wieder mal bisschen Kills zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Immernoch keiner Lust?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Von Schulstress brauchst du mir nix erzählen, kenn ich selber zu gut^^ Also wenn du Lust hast können wir mal am Wochenende ein bisschen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich adde euch beide dann auch, meldet euch dann mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.