Vincent Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich bin zu zweit, Kills und Siege brauch ich nicht, mach ich allein. Aber bei den anderen wäre ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ihr müsst nicht zu sechst sein. Fast alle kann man zu zweit machen. Für ein paar Sachen muss man zu dritt sein und nur für den Sieg im Aufstandmodus muss man zu viert sein (3 gegen 1). Also 6 sind auf jeden Fall zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 man muss auch für eine trophäe zu 5! seinnämlich 4fach kill nur zu eurer information Ääääh nein. Man schafft zu zweit nen 10fach Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie soll den das gehen? 4fach kill = 4 kills gleichzeitig Wenn du aber mit diesem Spawn-Trick boostest, dann ist zwischen den Kills nur ca 1 sek. Abstand auch wenn du immer den selben killst. Das zählt dann als x-Fach Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.