SlipKnoT Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sollte man nicht lieber zu zweit boosten? So schafft man zwar weniger Kills muss sich dafür aber auch nicht so oft abwechseln, wodurch man dann am Ende vielleicht wieder mehr Kills und Siege boosten kann. Ich suche hier jedenfalls erstmal keinen Boostpartner, sondern ein kleines Team, dass erstmal die restlichen Trophies holen will. Das Team muss aus 5 Mann bestehen, da man einen Vierfachkill braucht. Wer also mitmachen will, kann sich hier melden. 1. SlipKnoT 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4.OberstKlink86 5.Danschmi 6.SlipKnoT 7. 8. Wann hättet ihr denn Zeit? Ich würde Sonntag Abend vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mir würden sie auch noch fehlen!!ist der zeitaufwand dafür hoch??? 10.000 Kills und 1.000 Siege sollten nicht allzu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wenn hier nochjemand is der dat game platin brauch, ich brauch noch alle online trophies.. also wer helfen will oder mitmachen meldet euch bei mir sobald das psn wieder funzt.. Ich wäre dabei. Brauche auch noch alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.