Darknessangel92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich suche ebenfalls noch andere Leute, mit denen ich boosten kann Mir fehlen unter anderem noch "Wahnsinniger", "Meisterschütze", "Spaßbremse", "Held", "Sprengmeister"... Ich mach einfach mal ne Liste, für die Trophys die mehrere Spieler erfordern - für die Kills und Siege kann man ja dann noch einzeln untereinander absprechen oder so... Zeitlich passt es eigentlich Abends am besten (außer montags und mittwochs, da kann ich nicht), oder eben Wochenende 1. Darknessangel92 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ah so, okay^^ Aber zu 4. müssen wir mindestens sein Ich brauche zum Beispiel noch Dreifachtreffer, dieses eine Match gegen 3 andere Spieler gewinnen und so 1. Darknessangel92 2. sile-saf 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mir fehlt der 3fach Nahkampfkill.. aber würd mich freuen, wenn ihr zwei auch noch Siege boosten würdet.. sollte aber mit euch schneller gehn... Sicher doch^^ Und Kills brauch ich auch noch jede Menge, von daher sowieso @all: So, dann sollten wir wohl mal nen Termin ausmachen Also bei mir passt es Nachmittags/Abends gut, außer Montag und Mittwoch oder am Wochenende, da gehts eigentlich immer Wie schauts bei euch aus? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dann behalten wir Donnerstag, 14 Uhr doch erstmal im Auge EDIT (um keinen Doppelpost zu machen) Wann wollen wir wieder boosten? Mir fehlt zum Beispiel noch Held... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dass nen Spiel alt ist, bedeutet ja nicht automatisch, dass es bloß in ner Ecke verstaubt Ich brauch auch noch Hilfe >.> Diese nervigen 10.000 Kills/Siege... einfach mit entsprechendem Betreff adden, ich bin meistens abends on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.