marcus-magnus93 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Cheatsrichter,Ich hab das Spiel ertauscht und hoffe das es die Tage ankommt... Bin demnächst an deiner Seite ^^ mfg hey!..mich kannste auch gerne annehmen, wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo okbis dann mus aber nooch schaun wann ich zeit habe werd dich dann anschrieben ich schreib dich auch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 23 uhr?.....ich kanns dir nich versprechen, werd mal sehen was sich machen lässt^^...wieviele kills hastn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nicht mal annähernd:D:D:D...ich hab 1001:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sorry, hatte nur kurz zeit und das hätte sich nich so gelohnt...ja ich werd dich demnächst mal wieder anschreiben deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 in den ferien auf jeden...dann knacken wir mindestens 500 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich auch...addet mich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich auch immer noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 tragt euch mal in die liste ein1. ali_75 2. 3. 4. 5. 6. usw. termin machen wir uns noch aus so viele brauchen wir nicht...höchstens für die trophäe gegen 3 gewinnen brauchen wir 4..ich brauch immer noch nur die kills und siege:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 10.000 Kills und 1.000 Siege sollten nicht allzu lange dauern ironie, ironie:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 alle die hilfe brauchen können mich adden ...also los los los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 kannst mich auch adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das kann man auch zu zweit machen...zumindest vierfachtreffer usw. könnt mich aber nach wie vor alle gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol, immer noch dabei?Denke aber Du wirst dieses Jahr damit fertig werden. jo irgendwie will niemand boosten:D @chris: wie gesagt adde mich und wir boosten, da kommt das von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 so hab welche rausgeschmissen, müsste klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 cool vielen dank, hatte dein angebot schon voll vergessen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich habe ab dem 28.3.11 urlaub und werde da wohl auch tagsüber zeit zumk boosten haben.wenn es hier noch wen gibt, der das dann kontinuirlich zocken will kann er mich gerne adden. ok bin dabei, wielange hast du urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 drei wochen.bin aber nicht ununterbrochen an der ps3. trifft sich gut, ich auch nicht:D...man hat ja ein echtes leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bin dabei, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 könnt mich alle adden, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.