marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 werde mir das spiel demnächst wohl auch zulegen und bin dann natürlich auch dabei Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 wir müssen mal n termin ausmachen, weil ich gehört habe, dass man die nicht zu 2. holen kann..schlagt mal n datum vor.. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 hi, möchte auch gern die online-trophies machen.hab da noch ne frage. wenn ich online spiele suche wird meistens nix gefunden oder nur 1-2 spiele deathmatch. IST DAS NORMAL ?? jop leider is das normal..ich hab meistens auch nur pech...ich adde dich mal und schon kann die trophäenjagd losgehen !!! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 hi suche noch jemanden für die trophys waffengebrauch stufe 3 und siege stufe 3 ja ich hab gedacht wir machen das?! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich bin ja auch noch mit am start:2thumbsup: und ich auch wieder...hab nämlich jetzt endlich bond platin:cool2: Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ja jeder sagt es und keiner is dabei !!!!! wir haben doch grad gezockt?!...aber es geht in den nächsten tagen weiter Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Leute,nachdem die private Suche in einer Sackgasse endete, versuch ichs mal hier rüber. Also. Ich suche dringend nach mind. 4 Mitspielern für folgende Trophäen: Wahnsinniger --> Den Dreifachtreffer Dominator --> Den Vierfachtreffer Held --> Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr Gegner Spaßbremse --> Feind beim Erobern der Energiezelle erledigt Ich hab früher schon mal nach Leuten gesucht und auch die erforderliche Anzahl in meine Liste aufgenommen aber die sind nie gleichzeitig online und wenn, dann haben sie keine Lust. Wäre nett, wenn sich hier jemand finden würde. Die Sachen die ich brauche kann man ja auch alle in einer einzigen Runde machen. Würde also nicht lange dauern. Zeit wäre bei mir völlig egal. Hauptsache ich kann diese Trophäen endlich abhaken. Wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich haue sicher nicht einfach ab wenn ich sie habe. Schöne Grüße ich hab die zwar schon könnte aber helfen und bräuchte leute, die mal hier da lust haben n paar kills bzw. siege zu machen:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @cheatsrichter: Danke. Alleine sind die Dinger meist nicht zu schaffen da der MP nicht so gut besucht ist. Wobei ich das Verstehen kann. Nachdem ich Killzone 2, Far Cry 2 und Resistance 2 gespielt habe, hab ich mich bei Riddick voll erschrocken. Der MP sieht aus wie ein MP aus den Ersten Tagen. Figuren die mehr schweben als laufen und all der Käse. Ich bekomm das Kotzen. Aber super dass hier überhaupt noch Leute unterwegs sind. Dachte schon, das spielt keiner mehr *g* Wie sieht das denn zeitlich bei dir aus? Nur abends oder zeiten in denen du gar nicht kannst? Bei mir ist das egal.@marcus: Dich hab ich ja schon in der Liste. Atombombenbill übrigens auch. Wie schon gesagt. Ich bekomm euch nur nie gleichzeitig online *g* Aber sag mal. Ist deine PS3 denn schon wieder ganz? Hast mir ja per PSN geschrieben dass du erst mal nicht zocken kannst wegen nem Defekt (R.I.P. PS3) *g* Ansonsten auch schon mal an dich die Frage wanns zeitlich bei dir denn so funktioniert. Für die Trophies brauchen wir insgesamt 5 Leute (wg. Vierfachtreffer). Einen können wir umgehen. Ich hab ne 2. Konsole und könnte mir ne 2. Version des Spiels leihen wenns sein müsste. So bräuchten wir mind. noch 4 Leute (abzüglich euch beiden). ja sie funktioniert wieder ...ich hab nen trick wie das auch mit euch beiden geht...also zu dritt reicht das locker, wir brauchen also keine mehr....zur not funktioniert das auch mit etwas glück zu zweit:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich werd euch dann adden, wenn das ok ist. Ist eigentlich echt schade, dass es in dem Spiel kaum ne Community gibt, der Singleplayer ist ja echt extrem gut, aber online hätte man sich mehr Mühe geben müssen, dann wärs sicher nen netter Onlinemodus geworden. Kannst ja mal deinen Trick mal erklären, marcus, würde mich mal interessieren^^ ja klar kannste mich adden...hättet ihr denn auch lust mit mir die 1000 siege bzw. 10.000 kills zu holen?...die anderen, die ich kenne sind im mw2 oder ac2 fieber -.- ps: ja, ich stimme dir zu, der einzelspielermodus ist genial (aber auch ziemlich schwer:D) ....habt ihr schon alle anderen trophäen? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 vierfachtreffer kann man zu zweit machen....ich sag euch den trick dann beim zocken.....sorry, stimmt die trophäen hab ich ganz vergessen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 @cheatsrichter. So schnell wird das nix. Ich setz nen Termin sobald ich die erforderliche Anzahl Spieler habe. Einen weiteren hätte ich noch. Atombombenbill hat mir geschrieben das er auch dabei ist. Somit fehlt noch einer. frag mal sehin:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Forum oder PSN??? eher psn..im forum is er glaub ich nich so oft on....kannst ihm ja sagen, dass du sein namen von mir hast:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Jergal,perfekt. Somit haben wir noch einen mehr. Termin steht oben. Ich lade dich in Chat und Spiel dann ein. Mhm...leider hab ich von marmarcus und von cheatsrichter noch keine Rückmeldung wg. des Termins. Theoretisch ist Sehin damit aus der Verantwortung raus. Er hat die Trophäen ja schon war aber bereit zu helfen. um 6 wird n bisschen knapp....ab 7 könnte es eher was werden und ab kurz nach 8 bin ich auf jeden fall online:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 sag mal, wielang brauchen wir ungefähr dafür?...halbe stunde? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hab übrigens auch ein Headset, wäre dann einfacher, wenn noch ein paar Leute eins hötten irrtum, riddick unterstützt kein headset-.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Gut, dann schließ ich halt ne Tasta an^^ Was genau wollt ihr am Samstag alles für Trophäen schaffen? also ihr müsst mir nur bei den 1000 siegen und 10.000 kills helfen^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ja, Jergal hat auch noch keine. Perfekt ist, dass wir heute zumindest die erledigen können wo man 4 Leute braucht. Das ist das schwerste. Die anderen kann man zu zweit super machen. Vielleicht schaffen wir aber für euch heute auch alle. Das geht eigentlich alles sehr fix. helft ihr mir dann noch bei den beiden monster-trophäen?...also nich heute und sicher nich auf einmal, aber so nach und nach:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 So, nach 4 Stunden boosten haben wir die Online Trophäen bis auf die Kills und Siege. Großes dankeschön an alle, die geholfen haben und besonders an Fiore2009 wieso habt ihr denn solange gebraucht? ....schreib mich mal an, wenn du lust auf boosten hast, oder ich schreib dich an , wenn das ok ist?! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ja klar, werd euch denn bald wieder nerven:D:D Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Immernoch keiner Lust?^^ doch sorry, dass ich mich nich gemeldet hab:(.....hab im moment stress in der schule:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.