Joker_CRO Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Spielt überhaupt noch jemand das Spiel online? Hab es mir erst neulich geholt und frage mich ob Platin da überhaupt noch möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 online spielt da schon lange keiner mehr hab 2010 mit dem game angefangen und da war schon nichts mehr los ... platin ist noch möglich aber ohne boosten kannst es vergessen Jep, habs bemerkt dass man quasi nur auf Servern spielen kann, wenn jemand anderes eine Session eröffnet. Naja egal, hab alle Singleplayertrophies geholt und lasse das Projekt Riddick mal ruhen. 1000 Siege boosten und 10000 Kills sind zuviel des Guten, da geh ich lieber in die Muckibude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.