Hypertoxic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Auch ich möchte noch alle Online-Trophies machen. Das Spiel selber habe ich noch nicht gespielt, will nur "schnell" die Onlinesachen abfertigen, falls doch mal irgendwann die Server abgestellt werden, hätte ihc dann schon alles und kann dann Platin holen, wann ich dazu Lust habe. PSN-ID: Hypertoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nach intensivem boosten habe ich endlich die 1k Wins- und 10k Kills-Trophy erhalten. Einen großen Dank an TheFreshBum, Gods_Weapon1 und auch, wenn Sie es nicht lesen werden an Panda669, TheBestBulgarian, Scavarian und adrappellamm. Die Jungs sind aus ganz Europa (Kroatien, Bulgarien, Belgien, Italien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das kann man auch zu zweit machen...zumindest vierfachtreffer usw. könnt mich aber nach wie vor alle gerne adden lol, immer noch dabei? Denke aber Du wirst dieses Jahr damit fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.