LastPredator Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jo Leute ich brauch dringend noch 2 mann zum Boosten wer bock hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jo weiß ich... habs ja schon angetestet, dürfte aber kein Problem darstellen, ging bis jetzt ja immer gut^^ aber erstma noch 1nen finden und 60-70std später gibts ne Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wäre auch dabei und würde es für Platin nochmals rauskamen. Hab nur keine Speicherstände mehr wegen ps Wechsel was aber für die online trophys unrelevant ist.Meine addy ist soulhunter_27... cool dann wären wir ja genug! add mich am besten bei mir funzt das in der regel nich kp warum peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 supper bin in entweder 30min oder erst um 23-00uhr on. damit du bescheit weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 jo irgendwie will niemand boosten:D@chris: wie gesagt adde mich und wir boosten, da kommt das von alleine mir wolltest du das ja auch noch zeigen, wie das zu 2. geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.