NoMaD-LA90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey leute,spielt jemand noch riddick? wenn jemand lust hat die online trophys zu machen tragt bitte hier ein. Brauche noch alle trophäen. 1. IIShadowTigerII 2. 3. 4. 5. Ich hoffe es kommen einige zusammen. hey ich kan mitmachen wen du willst aba wir könen des ja zu 2 machen oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So Hey Leute, Ich hab mir jetz vorgenommen die Online Trophys bei Riddick zu erspielen Brauche nur noch 2 10.000 Kills und 1.000 Spiele Also einfach Adden ID: NoMaD-LA90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey Leute,:emot-sg: Suche Leute mit denen ich boosten kann 10.000 Kills und 1.000 Siege Einfach adden Wen ich an der PS3 dan bin werd ich paar von den vorherigen Post adden:smile: Kan jetz auch viel während der Woche spielen und am Wochenende viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.