Takeda-San Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 moin,wollt mir ne truppe zusammenstellen von 8 leuten mit den man das platinieren kann. am besten ist wenn wir uns 1 in der woche (Fr,Sa oder So) denn ganzen tag ran setzten. einfach melden und ich setzt euch in die liste rein. 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4. 5. 6. 7. 8. mfg Vaan Kann Sa ab Mittags bis Abends und So den ganzen lieben Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 cool, dann wären wir ja schon mal 4 leute. unsere erste runde würde ich nächsten samstag zwischen 12-13 uhr vorschlagen! natürlich nicht den ganzen tag aber so 4-6 std. schon.könnt mich ja mal adden! Ich zähle nur drei.... Werde heut Abend alle adden, die inna Liste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 da hast du recht, ist auch seit längeren aufgefallen.kannst ja bei uns mit machen! wollen bestimmt noch mehr die leicht zu erst machen bei uns. Genau. Machen wir (mit dir Slipknot) 5 am WE die Sachen wo man mehrere Spieler braucht und danach kann man ja zu zweit oder zu dritt die anderen Sachen machen. Btw. Hab vorhin mit Kingdron (also zu zweit) den 4-fach-treffer geschafft. Hatte Glück das er drei mal an der selben Stelle respawned wurde ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 moin, einfach melden und ich setzt euch in die liste rein (könnt euch auch selber in die liste setzten) 1.Vaan46 2.Kingdron 3.Takeda-San 4.OberstKlink86 5.Danschmi 6. 7. 8. mfg Vaan Ein neues Mitglied ist doch immer willkommen ^^ Wir wollten die wichtigen Sachen, wo mehrere Spieler gebraucht werden, am Samstag so ab Mittag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Tendiere ja auch zu Sonntag. Da wird wohl jeder Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.