ShadowTiger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey leute, spielt jemand noch riddick? wenn jemand lust hat die online trophys zu machen tragt bitte hier ein. Brauche noch alle trophäen. 1. IIShadowTigerII 2. 3. 4. 5. Ich hoffe es kommen einige zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja das können wir schon machen, aber da ich noch andere tropheän brauche die mehr spieler benötigen, müssen wir mind 5 personen sein. ich habe schon einige persönlich angeschrieben und ich habe mind 5 personen die zugesagt haben. ich werde heute noch an alle eine sammel mail schreiben wo wir ein termin vereinbaren wo und wann wir uns treffen. wenn jeder diese trophäen hat können wir uns aufteilen und immer zu zweit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.