Chris1theGerman Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so habe nun alle offline-trophies und mache mich nun an die online-trophies.wäre schon wenn sich ein paar finden würden die den mist mit mir zusammen durchstehen ;D heiße im psn genauso wie hier. könnt mich also einfach adden mit dem vermerk riddick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich bin auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo wir suchen noch zwei leute die mit uns den vierfach treffer machen.entweder sofort oder halt im laufe der woche.einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das kann man auch zu zweit machen...zumindest vierfachtreffer usw. könnt mich aber nach wie vor alle gerne adden und wenn du mir jetzt noch verrätst wie das geht bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich würde dich ja adden wenn deine liste nicht voll wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich habe ab dem 28.3.11 urlaub und werde da wohl auch tagsüber zeit zumk boosten haben.wenn es hier noch wen gibt, der das dann kontinuirlich zocken will kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok bin dabei, wielange hast du urlaub? drei wochen.bin aber nicht ununterbrochen an der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.