Januaryfriend Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Am 2.2.2018 um 19:45 schrieb Tony-1991: Brauche immer noch dringend Hilfe beim VERGELTUNGSTREFFER! Mir fehlt das noch und ich will das unbedingt noch haben für die Underdog-Trophäe! Ich weiß wir haben mittlerweile 2018, aber es werden sich hier wohl immer noch 2 Spieler finden lassen, die mir mal ganz schnell helfen können, oder? Bin am Anfang das Spiel zu boosten, jedoch nur zu dritt (habe zwei Discs und einen Partner). Dies reicht allerdings nicht. wenn wir die Vierer Sachen zusammen machen könnten, wäre das top. psn: januaryfriend Bearbeitet 19. Februar 2018 von Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Januaryfriend: Bin am Anfang das Spiel zu boosten, jedoch nur zu dritt (habe zwei Discs und einen Partner). Dies reicht allerdings nicht. wenn wir die Vierer Sachen zusammen machen könnten, wäre das top. psn: januaryfriend Ja klar, helfe gerne! Ich schreib' dich gleich mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Nachtrag: Ich habe den Vergeltungstreffer und brauche somit keine Hilfe mehr. Wer aber mal Hilfe braucht, kann mir ruhig mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Das Einzige was mir jetzt noch für die Platin-Trophäe fehlt, ist die '1000-Siege-Trophäe'. Zur Zeit habe ich ca. 760 Siege - den Großteil habe ich also schon hinter mir. Wer mir helfen möchte oder vielleicht selbst noch ein paar Siege braucht, soll mir ruhig schreiben. Ich habe zwar ein paar Leute die mir hin und wieder mal helfen, diese haben aber leider nicht jeden Tag Zeit. Ich will die PLATIN für 'Riddick' so schnell wie möglich haben. Deshalb hoffe ich, hier sehr schnell auf Hilfe zu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. Habe soeben die Platin-Trophäe erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815jogger Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Falls hier jemand noch auf der Suche ist, ich will die MP Trophäen auch noch machen ^^ Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo Gibt es hier noch welche die mir Helfen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallöchen hätte auch Interesse an Platin. Bitte melden Shiera89 ist mein Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Wäre auch dafür zu haben. Einfach melden bei bedarf. Edit: Suche nur noch einen fürs Siege und Kill boosten. Edit2: Erledigt. Bearbeitet 24. September 2020 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Sind die Server noch Online bzw. ist Platin überhaupt noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo, ich weiß, ein sehr altes Spiel. Aber die onlinetrophäen sind noch machbar. Ich hab auch eine Gruppe gehabt, allerdings wollen die jetzt nicht mehr. Ich suche 4 Läute für eine kurze runde, für alle 3 und 4 spieler trophäen parts. Anschließend wäre es super, wenn man sich in 2er Gruppen zusammen macht, wo dann die Kills und Wins gefarmt werden können. Hierfür ist ein Turbocontroller zwingend wichtig, wenn man selber Kills braucht. Wenn man nur der Bot ist, sollte man nur sicherstellen, dass sich der Controller nicht ausschaltet. Dann kann man nämlich die Konsolen einfach laufen lassen. Ich selber habe bereits knapp 3k Kills und alle anderen Trohäen Parts, die man zu zweit machen kann. Mir fehlen nur die 4 Spieler teile und weitere Kills und Wins. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo, ich noch mal. ich hab mittlerweile alle kills und siege. ich brauch nur jetzt noch 3 weitere leute, weil ich die 4 Spieler trophäen brauche. Die Gruppe, wo ich die kills gemacht hab melden sich nicht mehr. Wäre super, wenn sich jemand findet. Sollte auch nicht lange dauern. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarith88 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Servus, wir suchen noch zwei für die online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 24. August 2024 Teilen Geschrieben 24. August 2024 Hallo zusammen, ich möchte gerne die Online Trophäen holen. Hab gelesen das für manche 4 Spieler nötig sind. Wäre super wenn sich hier noch jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.