Dragarock Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wenn es den mal wieder etwas kühler wird, bin ik gerne dabei adde mich einfach mein ps3 id ist auch eddie1570 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich würde demnächst irgendwann auch ma gerne ein paar online trophys machen alles außer waffengebrauch 2 , 3 und sieger 2 , 3 das is doch übertrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Nächste woche wäre ich dabei adde mich einfach Made42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 werde mir das spiel demnächst wohl auch zulegen und bin dann natürlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wenn ihr die online trophies holen geht wäre ich sofort dabei! schreibt mich einfach an Sephera-LX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 wir müssen mal n termin ausmachen, weil ich gehört habe, dass man die nicht zu 2. holen kann..schlagt mal n datum vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wäre auch dabei!! einfach adden und dann trophies sammeln:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann man bei online spielen auch private spiele öffnen so wie bei gta4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann man bei online spielen auch private spiele öffnen so wie bei gta4? geht nicht leider !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hi, möchte auch gern die online-trophies machen. hab da noch ne frage. wenn ich online spiele suche wird meistens nix gefunden oder nur 1-2 spiele deathmatch. IST DAS NORMAL ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hi, möchte auch gern die online-trophies machen.hab da noch ne frage. wenn ich online spiele suche wird meistens nix gefunden oder nur 1-2 spiele deathmatch. IST DAS NORMAL ?? jop leider is das normal..ich hab meistens auch nur pech...ich adde dich mal und schon kann die trophäenjagd losgehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hey wäre auch dabei ein paar online trophies zu holen addet mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 guten hab das game heute ausgeliehen aus der videothek brauche hilfe bei den online trophys wer ist dabei ? habe ab jetzt zeit bis heute abend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wäre auch dabei psn: FRANKENSTEIN176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hi suche noch jemanden für die trophys waffengebrauch stufe 3 und siege stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hi suche noch jemanden für die trophys waffengebrauch stufe 3 und siege stufe 3 ja ich hab gedacht wir machen das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 und wann genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja ich hab gedacht wir machen das?! Ja aber du hast ja nie zeit für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ja aber du hast ja nie zeit für mich ich bin ja auch noch mit am start:2thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.