nico_ultras Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Habe alle starken waffen bis auf eine..die im zug von montenegro..ich kann tun was ich will ich find sie einfach nicht !! habe alle trophäen wenn ich diese eine waffe noch finde..aber sie scheint einfach nicht zu existieren -.- kann mir jemand hier weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 die im zug ist gleich am anfang bevor du die leiter hochgehst links neben der bar am boden unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 super danke hab nun platin! die war ja echt hammer versteckt..ich hatte die ganze zeit am ende des levels geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 wie kann man das nachschauen wo einem die starke waffe fehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 wie kann man das nachschauen wo einem die starke waffe fehlt ? kannst du nicht....am besten schaust du im zug zuerst nach....weill da jeder an der waffe vorbeiläuft.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.