marvelfanboy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Moin, Mahlzeit oder Nabend! Mein Name ist Floh und dachte ich stell mich einfach mal vor, da ich zufällig das Forum entdeckt habe und mich gleich mal angemeldet habe. Also was soll ich über meiner Person erzählen? Ich bin ein großer Fan von Videospielen, besitze verschiedene Konsolen und spiele diesbezüglich so viel wie ich schaffe (was mit Zeit, Lust und Geld möglich ist). Weitere Infos werde ich vielleicht nachreichen, falls Fragen oder Anregungen sind, immer her damit, noch habe ich niemanden gebissen^^ MFG Euer Floh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Willkommen bei uns Hier wirst du sicher noch viele Platins erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke fürs Willkommen heißen, eigentlich bin ich ja gar nicht so der Trophäen Jäger, aber vielleicht werde ich ja durchs Forum angesteckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wilkommen & viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wilkommen & viel Spaß hier im Forum Danke, danke. Werd ich sicherlich haben, mal schauen, vielleicht mach auch mal ein Spieler Projekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.