psncool Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey, Wir sind der Clan K4liber (K4l) und bestehen seit dem 1. September. Momentan haben wir 9 Mitglieder. Wir haben uns auf Battlefield 3 festgelegt. Mittlerweile ist auch mein Spiel angekommen, wir haben ohne private Server aber leider keine Möglichkeit auf Clanwars. Was wir bieten: -Homepage (Derzeit im Aufbau, klicke Banner in der Signatur, oder HIER) -Freundliche, hilfsbereite Leader Was wir suchen: -Spieler ab 17 (Mit Ausnahmen), die Spaß am Spiel haben am Besten mit Headset (Keine Pflicht) So, das war's auch schon Wer Interesse hat, oder sich angesprochen fühlt,^^ meldet sich bitte bei mir über die Homepage, per PSN, oder halt hier per privater Nachricht. OOOder natürlich auch bei dem Co-Leader Sh4kIr4-f4n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Spieler ab 15" gefällt mir gar nicht aber viel dennoch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Spieler ab 15" gefällt mir gar nicht aber viel dennoch viel Erfolg Geändert. Gefällts dir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4kIr4F4n Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bin Co Leader ihr könnt euch ebenfalls bei mir melden wenn interesse da ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Geändert. Gefällts dir jetzt? Ich fand das ja nicht soo schlimm, die Organisation ist ja dir überlassen & lad ein wenn du willst Nur habe ich bessere Erfahrungen mit etwas "reiferen" Menschen gemacht die vlt 18 oder älter sind.. aber auch 15 Jährige können "reif" sein, was aber oft selten der Fall ist : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4kIr4F4n Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich fand das ja nicht soo schlimm, die Organisation ist ja dir überlassen & lad ein wenn du willst Nur habe ich bessere Erfahrungen mit etwas "reiferen" Menschen gemacht die vlt 18 oder älter sind.. aber auch 15 Jährige können "reif" sein, was aber oft selten der Fall ist : ) Gerade weil es oft selten der Fall ist, wurde jetzt ab 18 umgeändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gerade weil es oft selten der Fall ist, wurde jetzt ab 18 umgeändert. Das Spiel ist doch eh ab 18, das spielen doch keine Kinder... Nur Spaß, ist klar, dass es viele U18 Spieler gibt Viel Erfolg mit eurem Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke, hab überlegt wie ich das mache, weil wenn ich das Spiel hab bin ich selbst erst 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich würde mich euch gern anschließen bin 17 jahre habe natürlich ein hs und habe alle battlefield teile auf ps3 gezockt. bei bbc2 bin ich level 28 mit einer k/d von 1,26 falls ihr noch etwas wisseln wollte schreibt mich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 *tagespush* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 *Push* Hat noch jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 *puuuuuush* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 *puhuhuhuhush* Post #1 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 __*push*__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Erneut ein *Push*. Post #1 aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Und noch ein Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Uuuuuuuuund *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orugami123 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey, ich hätte wohl interesse! Werde mir BF3 bei release zulegen und suche dafür schonmal einen clan! HS hab ich zwar noch nicht, aber schaff ich bald an! habe erfahrung in BC1 gemacht, BC2 leider nicht gespielt... werde am start zwar nicht besonders über ne 1er Rate herausschießen, aber habe die angewohnheit, dass ich mich schnell verbessere, wenn ich ein spiel mag meine PSN ID ist Orugami123, kannst dich ja mal melden! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und wieder an die Spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.