Mav07 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie wird man am schnellsten level 50 ? Habt ihr Tipps für mich ? Aber ohne boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mir stellt sich gerde die frage. wie schaut der mp im vergleich zu crysis aus. nimmt er genauso zeit in anspruch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das würde mich auch mal interesieren, wie lange man benötigt. Oder besser gesagt für alle MP Trophys und wie schwer die sind. Weil ich habe jetzt fast alle Trophys bis auf die Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie wird man am schnellsten level 50 ?Habt ihr Tipps für mich ? Aber ohne boosten Ohne Boosten gibts keine Tricks musst halt gut in dem spiel sein und alle Inkognito Töten dann gibts auch gut Punkte Das würde mich auch mal interesieren, wie lange man benötigt. Oder besser gesagt für alle MP Trophys und wie schwer die sind. Weil ich habe jetzt fast alle Trophys bis auf die Online. Boosten geht viel leichter wie in Crysis und vorallem schneller Die Online Trophys kann man zu 4 alle erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn man ganz normal spielt kommen die meisten Trophäen dort eh von alleine. Ich habe bisher nur bei der Mitarbeiter des Monats-Trophäe nachgeholfen und mir fehlen nur noch zwei Online Trophäen (Level50 und alle Koop-Boni in einer Sitzung erreichen). Alle anderen kamen bei mir beim MP zocken. Habe die meiste Zeit "Gesucht" gespielt und ein paar mal Kopfjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 die Punkteausbeute in den verschiedenen Modi ist recht ähnlich, je nachdem wie gut man ist holt man hier oder da mehr punkte, aber der Unterschied ist eher gering, kommt mehr darauf an wie gut du spielst und wie die gegner sind Astergo ohne Boosten zu holen ist sicherlich sauschwieirg, wegen extrem variabel und eventuell auch unantastbar.. beim ränge boosten ist eigentlich nur das erstellen des spieles die würde, sobald man ne runde zusammen hat, ist es easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glaube ohne boosten spielst du dir nen Wolf bis lvl 50. Dann lieber ne Gruppe suchen, HS an und dabei n bisschen blöd quatschen Der einzige Vorteil beim normalen leveln wäre, das du (außer Extrem variabel) die Abstergo und abgesehen von Vorbild alle anderen Online Trophäen bekommst. Dafür müsste man aber echt viel Spaß am MP haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ähm also ich schreib mal die punktzahl pro kill für die beste situation: kill 100 versteckt 100 rächer 50 gift 200 icognito 300 x2 = 1500 p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn dir das Spiel gefällt dann wird die Zeit im Multiplayer wie im Flug vergehen bis Level 50. Habe insgesamt 24 Stunden dafür und für alle anderen Trophäen gespielt - ohne boosten. Meistens habe ich Truhenjagd gespielt, weil man da locker 1000-2000 Punkte mehr bekommt. Natürlich hat man nur 5 Minuten Zeit die Gegner zu killen, aber generell musst du da einfach variabel sein um möglichst viele Punkte zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich würde auch sagen vergies das boosten, lerne das Spiel und geniesse den Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich selbst spiele nur kopfjagd da man sich da ja nur auf killn oder abhaun einstellen muss und mache so meine 4000-6000 pro runde öfters komme ich der 7000 sehr nahe hab auch schon n paar mal überboten (einmal über 9000) hab jetzt unter 24h spielzeit und bin fast lvl 50 ohne boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 scheiß online hochgelevel in den spielen:banghead: sehr zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 scheiß online hochgelevel in den spielen:banghead:sehr zeitaufwendig Dazu sind spiele da, um sich die zeit zu vertreiben. Von mir aus könnten es noch weiterre 50 lev. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 nee nee einma 50 reicht:biggrin5: und wenns wen nicht reicht darf er gern legenden modus starten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Manche Spiele bräuchten keinen Multi das hier gehört dazu es wäre viel besser ein koop einzubauen wie bei uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 nee nee einma 50 reicht:biggrin5:und wenns wen nicht reicht darf er gern legenden modus starten:biggrin5: Das währ geil, ne legenden funktion wie bei RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 finde es doof das man online zocken muss für platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also das Boosten nimmt schon zeit in anspruch für LV 50, aber noch schwieriger ist "Abstergo-Miatarbeiter des Monats". Bis man da alle Boni einmal hatte, das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkeks Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn du bei jeden spiel ungefähr 5-7000 punkte machst und dann ne woche spielen von morgens bis abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 glaub verzichte bei dem game auf die trophy, bioshock 2 war schon zu anstrengend zu boosten und mir hat die beta im MP net gefallen bei ACB, daher wayne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.