Fatman1407 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo , ich wollte mal kurz fragen wer noch alles von euch hofft das bald Resident Evil 1,2 und 3 im PS Store erscheinen. Denn überlegt mal die Spiele würden sich 100 Pro gut verkaufen, denn dann müsste man 1: Nicht andauernd die Ps3 abbauhen und Ps1 Aufbauhen wenn man ein PS1 Spiel spielen will. 2: Die Spiele würden ewig halten da sie auf keiner CD mehr sind. 3: Es währe einfach nur HAMMER GEIL !! Ich hoffe ich finde hier noch Leute wo der gleichen Meinung sind wie ich. Denn Crash Bandicoot 1-3 sind auch erschiene und sogar Metal gear Solid. Wieso dann nicht RESI 1,2,3 ?? Ich hoffe mir kann wer helfen bei der Frage also villeich kennt sich jemmand von euch aus mit Rechten und Gestze der Spieleindustrie. Denn ich glaube Capcom würde schon JA sagen wenn es darum geht die Spiele im PS Store erscheinen zu lassen. PS: Ist nicht mehr weit zum ersten offiziellen Resident Evil 6 Video Gruß Fatman1407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die gibts doch alle 3 schon im store, aber nicht im DE store. Musst mal im US-store gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist das eine news wert? edit Fury Bahamut: habs mal verschoben in den Bereich wo Fragen hingehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Im Japanstore gibt es die Teile schon seid 1 1/2 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe mir auch alle drei Resident Evil Teile aus dem US Store geladen und ich glaube nicht das Resident Evil 2 jemals in den Deutschen PSN Sore kommt......ist ja in Deutschland auf dem Index. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 als HD Remake wäre es sicherlich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 2: Die Spiele würden ewig halten da sie auf keiner CD mehr sind. weis ja nich wie du mit deinen CDs umgehst aber ich hatte noch nie ein problem mit der haltbarkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1: Nicht andauernd die Ps3 abbauhen und Ps1 Aufbauhen wenn man ein PS1 Spiel spielen will. Wieso musst du die PS3 abbauen? Also ich hab Resi 1 u 2 noch im Schrank u die laufen auch in der PS3. Versteh nicht wieso du es so umständlich machst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wieso musst du die PS3 abbauen? Also ich hab Resi 1 u 2 noch im Schrank u die laufen auch in der PS3. Versteh nicht wieso du es so umständlich machst?! Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn dannlaufen die Teile, die auf der PS2 rausgekommen sind nicht, bzw. nur auf der ersten FAT. Alles andere klappt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Schade das die Box nicht zu uns kommt aber vllt. hat Capcom ja ein Einsehen und bringt sie nach Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sehr schöne Box,könnt mir auch gefallen... Capcom sollte ma nen Resi1 u 2 HD Remake rausbringen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich wäre auch dafür. Würde mir auch das HD-Remake kaufen. Mir gefällt es besser sowas in den Händen halten zu können, anstelle es "nur" herunter zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gibt es die Teile auch im Österreich Playstation Store, oder nur US ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gibt es die Teile auch im Österreich Playstation Store, oder nur US ? Teil 1 gibt es derzeit Gratis im Ösi store, aber nur für + Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Teil 1 gibt es derzeit Gratis im Ösi store, aber nur für + Mitglieder Das sowas nicht im DE Store "reindarf" kotzt mächtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkley Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja wurde alles schon zu geschrieben RE 1-3 gibt es u.a im US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ab 20.9 gibt's alle drei Teile gratis für PS+ User im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ab 20.9 gibt's alle drei Teile gratis für PS+ User im US-Store. Soweit ich gelesen habe, im DE-Store auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Soweit ich gelesen habe, im DE-Store auch. Na klar, vielleicht sogar Resident Evil 1.5 RE Nemesis als 16er Cut, ich denke das will niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Na klar, vielleicht sogar Resident Evil 1.5 RE Nemesis als 16er Cut, ich denke das will niemand Von Nemesis hab ich hier noch die geschnittene Gamecubefassung. Da gab es nen kleinen Trick, wenn man die Systemsprache des Gamecubes auf Englisch gestellt hat, war das Spiel pötzlich uncut:biggrin5:. Können sie bei der PS3 Version auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.