Ministy555 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Leute habe mal eine frage hab das iphone 4 mit der wochenend flat 24,95 und kann leider nur ab samstag im internet surfen (änder es aber bal ) meine frage ob es was kosten tut wenn ich mitten in der woche über wlan in internet gehe also zu hause ob es was kostet !!! vielen dank schonmal im Vorraus:biggrin5: gruß Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das kostet nix extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 bist du dir sicher nicht das ich dann die große rechnung am ände des monats habe also ganz normal die kosten vom anbieter des wlans (Kabel Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aber sicher bin ich sicher. Kostet es was extra wenn du mit PC oder PS3 das WLAN nutzt? Nein und in diesem Fall ist das iPhone nix anderes als ein Netzwerkgerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Stell am besten um die ganz sicher zu sein das Internet am Iphone aus dann kannste ohne extra kosten mit dem Iphone über Wlan ins Netz gehen, denn wenn du das normale internet und wlan an hast kann es sein, dass das wlan sich manchmal ausschaltet und du dann ohne wlan im internet surftst und dafür zahlen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 das mit dem internet meinste das blaue 3G oder wie bei mir E wenn ich ins internet gehe ne ja also ich mah unter netztwerke immer 3G aus für die woche und geh immer mit wlan rein halt diese 4oder 5 ringe in blau neben vodafon.de richtig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Richtig. Das ist das WLAN Symbol. Wenn das oben erscheint gibt es keine Extrakosten (über den Handyvertrag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 und wenn gar nichts da steht halt nur vofavon.de steht auch nichts ne aber wenn da 3G oder E steht dann kostet es ja extra weil ich ja die flat nur am wochenende habe !! ??? müsste ja eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn neben dem Netzanbieter Name, dass WLAN Symbol dort ist (3 abgerundete Striche nach unten), dann bist du über WLAN online. Ist das E oder 3G Symbol dort, mit dem Handyvertrag. So einfach ist das. WLAN sollte man immer nehmen, außer man hat eine Flat, dann ist das egal... Nächstes mal bitte Doppelpost vermeiden und keine Satzzeichen missbrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn du nur eine WE Flat hast dann mach einfach von Montag bis Freitag die "Mobilen Daten" und "3G" aus und das Wlan an. Samstags und Sonntags eben umgekehrt, sollte ja kein großes Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Seit wann gibt es eine WE InternetFlat? Komisch.... Naja nuz mein IPhone nur über W-Lan und das kostet nix extra, brauchst also nix zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es gibt ne flatrate für saufen also warum sollte es keine WE Flatrate geben selbst ich mit meinem Callya Handy habe eine WE Flatrate für kurze Zeit nach dem ich aufgeladen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Am besten geh unter einstelung dann allgemein und das 3 Netzwerke und mach 3g und Datennetzwerk aus dann konnen keine neben kosten kommen wenn du wlan velierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.