AkiraMike Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Leute kann mir mal jemand erklären was mit notstopp gemeint ist? Bisher hats immer geklappt mit Handbremse (kreis)+bremse (L2). Aber die mutprobe mit dem notstopp über 200m schaff ich so im leben nicht. WIe geht der notstopp richtig bzw wie habt ihrs gemacht? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich musste nur mit der handbremse 200m rutschen mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 du musst einfach nur Kreis drücken und gedrückt halten...nimm ein schnelles auto, ich hatte den jaguar xkr wie der glaub heißt und bin damit auf ner langen geraden gefahren.von vorteil sind längere boost updates mit denen du höhere geschwindigkeiten erreichst ich hatte glaub knapp 300km/h wichtig ist dann wenn du kreis drückst das du möglichst geradeaus "Notbremst" dann bekommste locker die 200m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt_Austin_86 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Noch besser funktioniert es mit einem LKW. Den auf Geschwindigkeit bringen und Handbremse benutzen, dann kommt der so schnell nicht ins stehen und schafft die 200m locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Alles klar werd ich gleich mal versuchen vielen dank=) so habs geschafft musste aber den lkw nehmen und während dem handbremsen-bremsen noch nitro drücken dann wirste wieder schneller rutschst aber trotzdem und die zählen das weiter=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Einfach ein Auto mit Allradantrieb schnappen (bspw. Fors Taurus), dann ein wenig beschleunigen und die Handbremsen anziehen und dabei gleichzeitig mit dem linken Stick Nitro aktivieren. Taddaa .. ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habs zufällig geschafft, als ich beim Bremsen unter einen LKW gedriftet bin. Hab dann weiterhin Kreis gedrückt gehalten und wurde vom LKW mitgezogen. Dabei wird der Notstopp auch weiter gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 LKW auf dem Freeway geht ganz gut. Allerdings bei mir auch nur mit Nitro während des Bremsens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Man kann sich auch an ein Abschlepper hängen und Handbremse drücken, das ist mir eher zufällig passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Man kann sich auch an ein Abschlepper hängen und Handbremse drücken, das ist mir eher zufällig passiert. Sau geile Möglichkeit Und sogar leicht zu machen! Ist echt ne Empfehlung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Man kann sich auch an ein Abschlepper hängen und Handbremse drücken, das ist mir eher zufällig passiert. Haha danke so hab ichs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man kann sich auch an ein Abschlepper hängen und Handbremse drücken, das ist mir eher zufällig passiert. Das ist DER ULTIMATIVE TIPP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Tipp ist wirklich perfekt!! Ich hab den Notstoppp sonst auch nie geschafft aber damit ists echt voll easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab gerade noch ne Möglichkeit gefunden. Man kann sich auch einfach auf nen Autotransporter stellen. Ist zwar ein bisschen schwierirger, klappt aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.