Luska1994 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 15 Fragen aus der Bundesliga relativ einfache Frage also ne 2 müsste für jeden der fußball guckt minimum drin sein im Spoiler stehen die Antworten Frage 1 : Welcher Spieler ist der erfolgreichste ausländische Torschütze der Bundesliga ? Claudia Pizarro/143 Tore ( stand heute 04.09.11 da er noch spielt ) Frage 2 : Welcher Spieler war bisher der teuerste EInkauf der Bayern Vereinsgeschichte ? Mario Gomez ( 35 Millionen € von Stuttgart nach Bayern ) Frage 3 : Unter welchem Trainer gewann Stuttgart 06/07 die Meisterschaft ? Armin Veh Frage 4 : Bisher schafften es 2 Vereine 3 mal hintereinenader Meister zu werden. Nenne einen davon. Gladbach(75-77),Bayern(u.a.99-01) Frage 5 : Welcher Verein nahm in der jetzigen Sommertransfersperiode am meißten Geld ein? ( nach abzügen der einkäufe ) Schalke 04 ( 18,95 Millionen € laut transfermarkt.de ) Frage 6 : Welcher Verein wurde nach einführung der Bundesliga als erstes deutscher meister ? 1.FC Köln/1964 Frage 7 : Welcher Verein ist deit dieser Saison zum ersten mal in der Bundesliga unterwegs ? FC Augsburg Frage 8 : Welcher Verein hat in dieser Sommertransferperiode die meißten Spieler verpflichtet ? VFL Wolfsburg/17 Spieler Frage 9 : Welcher Zweitligist scheiterte im Pokalfinale 2011 gegen Schalke 04 ? MSV Duisburg ( 0:5 ) Frage 10 : Welcher Trainer trainiert seit dieser Saison die TSG 1899 Hoffenheim ? Holger Stanislawski Frage 11 : Gegen welchen Verein spielte Gladbach in der letzten Saison in der Relegation ? VfL Bochum Frage 12 : Welcher Verein besitzt den kleinsten Kader der Bundesliga ? FC Bayern/24 Spieler Frage 13 : Welcher Spieler kostete in dieser Sommertransferperiode die meißte Ablöse in der Bundesliga ? Manuel Neuer/22 Millionen € ( transfermarkt.de ) zu Bayern München Frage 14 : Zu welchem Verein wechselte Per Mertesacker kurz vor Schluss der Sommertransferperiode ? Arsenal London Frage 15 : Welcher Verein gewann in den letzten 10 Jahren 3 mal den DFB Pokal ? Schalke 04 2001/2002/2011 Bewertung: 0 Fragen richtig beantwortet: 6 1 Frage richtig beantwortet: 5- 2 Fragen richtig beantwortet: 5 3 Fragen richtig beantwortet: 5+ 4 Fragen richtig beantwortet: 4- 5 Fragen richtig beantwortet: 4 6 Fragen richtig beantwortet: 4+ 7 Fragen richtig beantwortet: 3- 8 Fragen richtig beantwortet: 3 9 Fragen richtig beantwortet: 3+ 10 Fragen richtig beantwortet: 2- 11 Fragen richtig beantwortet: 2 12 Fragen richtig beantwortet: 2+ 13 Fragen richtig beantwortet: 1- 14 Fragen richtig beantwortet: 1 15 Fragen richtig beantwortet: 1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 5- oh jaa, ich interessiere mich nicht so sehr für die bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 13 von 15 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 14 von 15 Fragen richtig und damit eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Alle richtig, waren auch nicht besonders schwer. Aber insgesamt sehr schlechte Fragen, vor allem da nur Bundesliga betreffend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 13/15 ... EDIT:Kannst ja nächstes mal ein Schalke-Quiz machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Alle richtig, waren auch nicht besonders schwer.Aber insgesamt sehr schlechte Fragen, vor allem da nur Bundesliga betreffend... sollte ja auch nur bundesliga betreffen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ne 1- Naja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 5- Cooooooole Sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da steht: 15 Fragen außer Bundesliga Aber das sind ja nur Fragen "aus der" Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da steht: 15 Fragen außer BundesligaAber das sind ja nur Fragen "aus der" Bundesliga naja ruhrpott halt ;D habs mal geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 10 von 15, also ein 2-. Allgemein finde ich es schön, dass jemand anderes mal ein Nerd-Quiz eröffnet hat. Aber dennoch finde ich persönlich die Fragen nicht so gut. In 8 Fragen lautet die Antwort meistens Bayern oder Schalke. Auf der anderen Seite wüsste ich selbst nicht, was ich über die Bundesliga alles fragen sollte. Aber beim nächsten Quiz kommt eine Frankfurt Frage, sonst bin ich echt enttäuscht. Wäre außerdem nett von dir, wenn du die Übersicht der Nerd-Quize noch ganz unten dazu editierst, der Vollstänigkeit halber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ne 2-, die ganzen Kader- und Zugangs- bzw. Abgangsfragen sind nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.