MakerMan1 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Leute weiss jemand von euch ob und wann indiana jones und der Stab der Könige für ps3 erscheint?? Ich habs bis jetzt nur für ps2 entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Leute weiss jemand von euch ob und wann indiana jones und der Stab der Könige für ps3 erscheint??Ich habs bis jetzt nur für ps2 entdeckt. Soweit ich weiß, wurde es auch nur für PS2, PSP, DS und Wii angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ok thanks für die info dann kauf ich mir die ps2 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ok thanks für die info dann kauf ich mir die ps2 version. Passt schon! Gerne wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 George L. soll mal neue Filme machen, wo Indi noch ein kleiner Junge war oder im jugendlichen bereich da hat er auch spannende Abenteuer erlebt.:-) Die spiele sind auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 jep so habe ich es auch gesehen und auf der WII is ne spezial Modus dabei bei die andern verion nicht hatt wie Ps2 und psp und ds Soweit ich weiß, wurde es auch nur für PS2, PSP, DS und Wii angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 schade, ich als großer indiana jones fan ärger mich schwarz... die ps2 bringt nicht viel und wii spiele ich auch nicht mehr gern. von den beiden "handkonsolen" mal abgesehen. schade, dass es nicht auf ps3 kommt, war ursprünglich mal angekündigt, ist aber wohl doch nichts drauß geworden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 schade, ich als großer indiana jones fan ärger mich schwarz...die ps2 bringt nicht viel und wii spiele ich auch nicht mehr gern. von den beiden "handkonsolen" mal abgesehen. schade, dass es nicht auf ps3 kommt, war ursprünglich mal angekündigt, ist aber wohl doch nichts drauß geworden:dozey: Nöö, die "Community" war denen auf einmal auf den "großen" Konsolen zu klein... Und der Spezialmodus für die Wii, den Cry angesprochen hat, ist die Neuauflage des Klassikers "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", eigentlich cool, nur dafür kauf ich mir dann nicht extra eine Wii! Es gibt ja zum Glück Emus für den PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich habe e alle komsolen dann kauf ich mir es auf der wii wennst dort mäher kann wegen ich finde Indy is der beste juuhu:biggrin5: Nöö, die "Community" war denen auf einmal auf den "großen" Konsolen zu klein... Und der Spezialmodus für die Wii, den Cry angesprochen hat, ist die Neuauflage des Klassikers "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", eigentlich cool, nur dafür kauf ich mir dann nicht extra eine Wii! Es gibt ja zum Glück Emus für den PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 auf der wii gibt's keine trophäen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ne aber bald sterne zu sammeln habe ich gelessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich finds super ärgerlich, dass Indy nicht für die PS3 erscheint. Bin auch ein absoluter Fan und hätte mich über das Spiel echt gefreut :-/ Nöö, die "Community" war denen auf einmal auf den "großen" Konsolen zu klein... Was meinste denn damit? Es kann doch wohl kaum sein, dass mehr potentielle Kunden für Indy Wii spielen als PS3/XBox... Und der Spezialmodus für die Wii, den Cry angesprochen hat, ist die Neuauflage des Klassikers "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" Das Spiel hab ich früher rauf und runter gezockt. Wirklich cool. Echt schade drum, hab auch kein Wii :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Was meinste denn damit? Es kann doch wohl kaum sein, dass mehr potentielle Kunden für Indy Wii spielen als PS3/XBox... Oh doch, das denken zumindest die Entwickler... Die sind der Meinung, dass eine große Käuferschicht auch gleichzeitig eine bessere ist, zumal natürlich die Entwicklung für Wii, PS2, DS und PSP auch wesentlich günstiger ist! Damit wird uns das gute Stück wohl für die PS3 vorenthalten bleiben, auch wenn eine Portierung noch nicht ausgeschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich finds auch schade, das es nicht für nextgen kommt, aber ich werds mir dann halt für psp holen. zum unterwegs zocken sicherlich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.