Ducati1098 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo zusammen! Ich bin der Ivi, bin 30 Jahre alt und wie ihr euch schon alle denken könnt, zock´ ich sehr gerne. Ich komme aus Stuttgart. Mein weiteres Hobby ist das Motorradfahren. Bin auch schon verheiratet (mit einer "echten" Frau, nicht mit der Playsi, obwohl ich manchmal mehr Zeit mit ihr verbringe, als mit meiner Frau.hahaha:biggrin5:) Hab derzeit noch keine Kinder und deshalb umso mehr Zeit für meine Hobbys:-)) Ich habe mir schon einige Tipps von euch für meine Trophies geholt und dachte mir, dass es jetzt Zeit wird, mich auch anzumelden. Wie ihr sehen werdet/könnt, zocke ich querbeet (fast) alles! So........das war´s:rolleyes5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich willkommen und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen Bei Trophies-Ps3.de, Wir freuen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Ivi, viel Spaß im Forum mit uns und auf eine erfolgreiche Trophyjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wenn du im Startpost noch deinen Beruf und deine Lieblingsgenres reineditierst, wär die Vorstellung perfekt. Aber trotzdem schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hey willkommen im forum viel spass bei trohpies sammeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Von mir gibt´s auch ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spass mit der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 auch ein hallo von Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Auch von mir noch ein Nachtragliches Herzlich WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hi ivi WELCOME und viel spaß hier im forum. p.s. haste wirklich die ducati:drool5: oda ist des deine traum bike???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Moin Ivi, geiles Bike... i like it!^^ Un natürlich Herzlich Willkommen in der Trophyhölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Und wieder einer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Ivi, viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hallo und willkommen aber für deinen doch schon 30 Jahren hast doch ziemlichen Quatsch in deinem Beitrag gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.