malle7^1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Kann mir mal einer helfen,ich finde einfach niemanden der mit mir online fährt. Das Spiel verbindet sich,ich warte etwa 2 min auf Gegner und dann wird abgebrochen weil zuwenig Fahrer im Spiel sind.
mcf-06 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76088-verabredung-online-trophaeen-zu-driver-san-francisco.html
PierreM Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Kann mir mal einer helfen,ich finde einfach niemanden der mit mir online fährt.Das Spiel verbindet sich,ich warte etwa 2 min auf Gegner und dann wird abgebrochen weil zuwenig Fahrer im Spiel sind. Ich kann auch niemanden finden... hab dich mal geaddet
GREEN Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich kann auch niemanden finden... hab dich mal geaddet Upnp mal zu deaktivieren versucht?!
Kimiblue Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich habe das gestern deaktiviert und kam online in volle Lobbys. Deaktiviert NAT-Typ 3 (vorher NAT-Typ 2) und da ging es reibungslos. Kam vorhin von Arbeit und jetzt komm ich schon wieder in keine lobby, was ist das denn nur?!
STUMM3R Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich finde online auch keinen einzigen Gegner. Wie kann man den Upnp deaktivieren?
malle7^1 Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 also bei mir funktioniert es seit heute morgen plötzlich ohne das ich etwas geändert habe,ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Trainmen257 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 kann man ohne probleme auch mit nat typ3 spieln?
Kurt_Austin_86 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich finde online auch keinen einzigen Gegner.Wie kann man den Upnp deaktivieren? In den Netzwerkeinstellungen. Im XMB-Menü zweite von links und dann ganz unten. Dort die Internetverbindungseinstellungen manuell anpassen.
STUMM3R Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 In den Netzwerkeinstellungen. Im XMB-Menü zweite von links und dann ganz unten. Dort die Internetverbindungseinstellungen manuell anpassen. Das habe ich mittlerweile ausgestellt, finde aber trotzdem keine Gegner. Findet man morgens um 9:00 uhr generell keine Fahrer?
koskela Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Moinsen, also wahrscheinlich bin ich der x-te Mensch der sich hier durchfragt weil er keine Online Gegner findet aber was solls. Ich spiele mit NAT Typ 2 und nichts geht, weder in eine volle Lobby joinen noch bei anderen Mitspielern durch eine Einladung beitreten. Ich frage mich ernsthaft, wie viele bzw. manch andere von euch online spielen können!? Hat jemand bitte einen Rat für mich, ich habe bereits mal meinen NAT Typ auf 3 umgestellt (über die Einstellungen an der PS3) aber auch mit Nat3 konnte ich nirgends beitreten. Hat jemand Rat ? LG
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 und ich poste es nochmal hier habt ihr auch Ports freigegeben bei eurem Router ? hatte früher bei jedem Spiel Probleme mit Onlinespielen egal was ich an der PS3 eingestellt hatte nachdem ich diese Ports freigegeben hatte keine Probleme mehr egal welcher Nat Typ ich kann euch nur sagen wie ihrs freischaltet beim W701V 1. Netzwerk -> NAT & Portregeln -> neue Regel definieren 2. Bezeichnung --> PS3 - 1 (so hab ichs genannt da ihr 6 Regeln erstellen müsst) 3. bei Aktiv nen Haken rein machen dann bei gültig für PC eure PS3 suchen (die IP eurer PS3 findet unter Netzwerkeinstellungen--> Liste der ..... IP Adresse (z.B. 111.222.3.444) 4. Protokoll wählen - wir brauchen TCP und UDP TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658 5. dann die Portzahl(oben zu entnehmen) eintragen am Ende müsst ihr dann 3 Regeln mit TCP und 3 Regeln mit UPD haben so sollte das ganze ungefähr aussehn Menü kann bei anderen Routern anders aussehn den Port UDP 3658 könnt ihr auch weglassen wenn ihr wollt, dieser ist für den Voicechat zuständig, aber wenn ihr auch mit anderen reden wollt mit Headset dann sollte er drin sein Edit: diese Anleitung hilft wenn eurer Router kein UPnP unterstützt mit UPnP sollte es eigentlich ohne diese Einstellung gehn Edit 2: wenn ihr euch ne neue PS3 holt musst natürlich in jeder Regel auch die IP wieder geändert werden
STUMM3R Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ...... Das hilft mir wenig. Ich habe einen Thomson TG 585 v7 Router und leider keine Ahnung wie man die Ports freischaltet. Könnte mir jemand einen Link oder Tipp geben damit ich es einstellen kann und endlich Driver online spielen darf.
melvin Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 wie kann ich den nat typ um stellen ich habe drei es konnen aber keine gegner gefunden werden obwohl meine frunde spielen das spiel auch woran liegt das
STUMM3R Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Das hilft mir wenig. Ich habe einen Thomson TG 585 v7 Router und leider keine Ahnung wie man die Ports freischaltet. Könnte mir jemand einen Link oder Tipp geben damit ich es einstellen kann und endlich Driver online spielen darf. Kann mir keiner einen hilfreichen Rat geben. Ich hab schon viel im I-net gesucht aber nie etwas passendes gefunden das mir hilft, oder ich zumindest verstehe. Ich will endlich Driver online spielen.
Triky313 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wenn man einen Router hat, ist Nat2 das beste was man kriegen kann.. 3 ist nicht so gut. Ich habe auch Nat2 und finde immer Gegner. Manchmal etwas weniger, aber es sind welche da.
melvin Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 wie kann ich denn nat typ 3 auf 2 umstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.