Samonuske Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dieser DLC trägt den Namen "The Missing Link". Dabei handelt es sich um eine Einzelspielermission, in der der Protagonist Adam Jensen für drei ganze Tage von der Bildfläche verschwindet und sich auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet. Nun heisst es weg vom Kahn, aber wie? Denn Jensen kann seine Augmentierungen nicht benutzen - ein geschickter Kniff, der die Spannung erhöhen soll. Desweiteren sollen auch neue Charaktere vorgestellt werden, die auch im Hauptspiel eine wesentliche Rolle spielen. Der Termin ist für Oktober 2011 angesetzt, zum Umfang und Preis hat uns Square Enix bis jetzt noch nichts dergleichen verraten. Erscheinung Oktober Hier erfahrt ihr mehr darüber : http://www.deusex3.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Immer diese Geldmacherei mit den DLCs Also ich verzichte da gerne drauf. Das Spiel war gut, ich habe es fertig und die Platin hat mir Freude bereitet ... ich werde mir jetzt nicht noch Geld aus der Tasche ziehen lassen um einzelne Missionen abzuschließen, interessiert mch einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja dem kann ich mich nur anschließen... Wenn, dann zock ich die Story nochmal, aber nicht irgend so eine Nebenmission. Wobei es natürlich auf den Preis ankommt. Für 5€ (wohl eher unwahrscheinlich) wärees ok. Aber 10€ oder sogar mehr bezahle ich sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Was mich eigentlich am meisten an den DLC´s stört,..ist,das man in der Zwischenzeit wieder mehrer Games zockt,..holt man sich dann den DLC,hat man alles wieder vergessen,..Controllerbelegung usw....,vor allem bei Hack´n Slay wie Castlevania,....hatte 0 Plan wie die Combos gingen,.... Spielt man Games nicht gleich zu Beginn und der DLC ist schon aktuell,...dann is gut möglich das ich mir da was runterlade,....., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja dem kann ich mich nur anschließen... Wenn, dann zock ich die Story nochmal, aber nicht irgend so eine Nebenmission. Wobei es natürlich auf den Preis ankommt. Für 5€ (wohl eher unwahrscheinlich) wärees ok. Aber 10€ oder sogar mehr bezahle ich sicher nicht! Also ich würde es nichtmal kaufen, wenn es EUR 1,99 kosten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich würde es nichtmal kaufen, wenn es EUR 1,99 kosten würde Käme ausserdem darauf an, ob ich das Game dann noch habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das Game ist grossartig meiner Meinung nach und wenn der Umfang und Spielspaß stimmen sollte, werde ich mir sicherlich den DLC auch zulegen. Also erstmal abwarten, was die ersten Berichte dazu meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bescheuert wird es eigentlich erst wenn es uns den Trophiebalken von 100% runterhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Solange der DLC irgendwie zur Story beiträgt, werde ich ihn mir sicher kaufen. So lange es nicht sowas stumpfes wie ein Waffenpack mit zwei Waffen ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 will eine Betäubungswaffe wie die Pistole alla MGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Der Teaser für Missing Link: [url]http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-deus-ex/720413[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stella Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Auf deusex.com gibt es jetzt einen ertsen Teaser-Trailer zu The Missing Link! Sieht super aus!! Ich freue mich total drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Leider sagt er nix über die Mission oder Spiel selber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hier ist ein recht sehenswerter Walkthrough, bin auf den Preis gespannt. Edit: Sorry, einbetten des Videos krieg ich nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.