LegendAS Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei meiner Tante erscheint seit gestern immer wieder "Hinweis 105 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet". Ich habe alles ausprobiert, doch ich kriege nirgendswo ein Bild. Am Tag zuvor klappte alles, dann macht sie den TV an und seitdem besteht das Problem. Woran liegt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 - Satellit falsch eingestellt - Receiver kaputt Schon überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was war denn für ein Sender vorher da? 9Live ist weg, vielleicht Transponder auch direkt komplett abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was war denn für ein Sender vorher da?9Live ist weg, vielleicht Transponder auch direkt komplett abgeschaltet. Alle Sender gingen vorher, jetzt geht keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 War bei euch vielleicht ein Gewitter, könnte den LNB erwischt haben. Wenn nix geht mal den Receiver bei jemand anderem testen und an der Schüssel einen anderen Receiver testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn garkeiner geht ist das wie gesagt ein deutliches Zeichen dass Hardware oder Software kaputt ist. Also Satellit oder Receiver, bzw. dessen Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Okay danke, nur habe ich keine Ahnung wie ich das bei der richten soll, ich sag der einfach was Sache ist und dann bestellt die sich einen Fachhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hattet ihr ein starkes Gewitter? Wenn ja ist möglicherweiße die Schüßel verschoben! Was für einen Anschluß nutzt sie? DVB-T, DVB-S, Kabel? Schon geschaut ob die Kabel alle Korrekt eingesteckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kabel sind alle korrekt, Gewitter = Ja! Aber ihre Vermieterin wohnt im gleichen Haus und kann trotzdem noch Fernsehen gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja und wenn die Vermieterin aus Irgendeinem grund ein anderes Empfangssystem nutzt als deine Tante? Ich stell dir die fragen schon bewusst so! Also hat deine Tante Satelliet, Kabel oder Zimmerantenne? Wenn sie Satellit hat, hat sie dann eine Eigene Schüssel oder ist das eine Hausinterne Gemeinschaftsschüßel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.