NPR044 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab heute Proto**** im US store für 29$ erworben. Auch die Bestätigung an meine Email Adresse hab ich erhalten, wenn ich jedoch das Spiel anklicke (im XMB) steht nur da das es abgelaufen ist. Hab es nach dem Kauf nochmal runtergeladen und installiert. Wenn ich nun in den store reingehe könnt ich es wieder kaufen für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Warum weiß ich nicht aber hier gehts ums gleiche http://forum.trophies-ps3.de/2919645-post2774.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Warum weiß ich nicht aber hier gehts ums gleiche http://forum.trophies-ps3.de/2919645-post2774.html Danke für den Link Hab ganz genau das gleiche Problem. Werd demnach auch mal den US Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab Antwort vom US Support erhalten und wenn ich richtig gelesen habe wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben sowie Borderlands gratis obendrauf. EDIT: Borderlands und Geld zurückerhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Und woran lag das? Sind jetzt generell keine Spiele mehr in Deutschland spielbar, die man im US-Store runtergeladen hat? Oder hat es nur speziell mit Prototype Probleme gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich habe letze Woche zwei Spiele aus dem US-Store geladen und beide funktionieren. Ich denke mal das lag am Spiel da ja beide User das gleiche Problem hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Borderlands war wieder eine Trial. Werd gleich schauen ob es mittlerweile eine Vollversion ist. Die Trial ist natürlich wieder abgelaufen und wo vorhin noch ein roter Einkaufskorb war ist wieder ein blauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.