Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 DC Arcade Champion Beende den Arcade-Modus mit allen DC Universe Charakteren. Schließe den Arcade Modus mit allen DC Charakteren ab. Siehe: nächste Trophäe Ich hab es mit jedem Char durchgezockt, das kann man ja unter Extras sehen, wo alle End-Videos zu sehen sind, von dem jeweiligen Char... Doch die Trophy hab ich nicht bekommen... Warum auch immer? oO Muss ich das auch mit Darkseid durchspielen??? Weil von dem sieht man ja nichts unter Extras...^^ Wäre nett, wenn mich da mal jemand Aufklären würde!!! Danke und LG
ReSe2k Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ja, musst auch mit Darkseid und Shaoh Kahn durchspielen. Da wo man alle End-Videos sich anschauen kann, musst du R1 drücken um die von Darkseid und Shaoh Kahn zu sehen.
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Also Shaoh Kahn war mir ja bekannt, hab ich ja auch schon gemacht! Aber von Darkseid sehe ich da nichts, wenn ich R1 drücke... Ich check das gleich mal ab. Danke erstmal^^
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Ah ich muss R1 und nach Rechts drücken.. rofl..... Das soll ma einer Wissen xDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.