Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also geometrie haben wir nicht in der 10. gemahht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Viel Spaß In welcher klasse bist du jetzt ? Ich bin jetzt in der 11. War vorher auf ner Hauptschule, hab dort mein Real mit Quali gemacht und bin am Mittwoch in der neuen Klasse. Wenn ich da sowas sehe wird mir schon übel. Ich hasse Mathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dann such dir Nachhilfe , das packste schon Wünsch dir viel Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 mathe ist einfach das dämlichste fach das es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nordreinwestfählisch? So schwer ist es nicht. Wenn ihr das gleiche macht wie wir in NDS. Geometrie. Zylinder und so. ^^ Yes, NRW Och das ist ja easy so Volumina, Mantelfläche und sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 NRW Rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kommt mal zu mir nach Bayern Wenn du so eine Aufgabe bei uns im Unterricht nicht kapieren würdest. Gute Nacht. Das ist erst der Einstieg bzw. die elementaren Grundkenntnisse zu der Ableitungsthematik. btw. Noch 2 Wochen ferien dann 12 Klasse mit Abitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ach ja, das waren noch so schön einfache Aufgaben in der 11. Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 NRW Rules Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wenn du jetzt schon Probleme hast, viel Spaß mit dem was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ro19sch Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bin jetzt in der 11. War vorher auf ner Hauptschule, hab dort mein Real mit Quali gemacht und bin am Mittwoch in der neuen Klasse. Wenn ich da sowas sehe wird mir schon übel. Ich hasse Mathe. Seh werde ich es auch machen und die Aufgabe versteh ich auch nicht wirklich. Man lernt halt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sollen wir den Thread offen lassen , für alle Mathe fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aus welchem Bundesland bist du denn? Wir hatten das in der 9. gemacht Eig recht einfach, einfach ausklammern Edit. Es ist viel schwerer geworden.Die Lehrer verlangen mehr , man muss mehr tun um die gleichen Noten zu bekommen.. ich hatte z.B in der 9. ein 2,6 Schnitt. Ist durchschnittlich finde ich , bin ja aufm Gymnasium. Und in der 10. Habe ich jetzt ein 3,3er und zwei 5en. Was heißt ich muss nachprüfung machen.. Findest du? Naja ich finde 2.6 jetzt nicht so durchschnittlich, ist eig schon relativ schlecht:/ Musstest du dafür lernen? Also ich geh in Thüringen zur Schule, Gymnasium, und hatte bisher 2 Wochen Zeit um mir ein Bild der 10. zu machen. Ich habe bisher eig noch nie etwas für Schule gemacht weder Hausaufgaben noch lernen oder irgendwas und muss sagen das ich eig finde das die 10. leichter ist. Ich habe bisher schon 4 1er und eine 2 bekommen. Ok mir fällt vieles auch leichter als anderen (9. 2,4er Durchschnitt ohne den geringsten Aufwand) aber dennoch finde ich die 10. einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also 2,6 ist nicht schlecht. Naja , ich habe nicht gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also 2,6 ist nicht schlecht.Naja , ich habe nicht gelernt. Schlecht nicht, aber Durschnitt auch nicht unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Yes, NRW Och das ist ja easy so Volumina, Mantelfläche und sowas ? Ganz genau Und Prisma und sowas oder wie man das Volumen einer Pyramide berechnet etc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 boah bin ich froh das ich aus der Schule raus bin ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also schlechter Durchschnitt würde ich auch nicht sagen. Von welchem Durchschnitt reden wir eigentlich ? Von den Gesamten schülern deutschlands , oder nur vom Gymnasium ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 2,6 auf'm Gymnasium find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich rede vom Notengesamtschnitt aufn Gymnasium Naja aber wenn man mal bedenkt das 2,6 schon ne starke Tendenz zur 3 ist, ist es wirklich nicht so berauschend... Also ich finde bis 2,5 ist es OK, alles was schlechter ist sollte entweder verbessert werden oder über einen Schulwechsel nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.