Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hier könnt ihr Fragen über Mathe stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wurzel ziehen evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich würds mal mit Polynomdivison probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Polynomdivision mit was denn ? x^3 + 3x^2 = ... durch was soll ich es denn dann teilen ? und wurzel ziehen was ist denn die wurzel aus 3x^2 einfach die wurzel aus 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kann zu , kenn die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab das noch nie gesehen. In welcher Klasse bist du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn ich die Nachprüfung schaffe , in der 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ach du sch***e, da freu ich mich aber auf die 11. Klasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Viel Spaß In welcher klasse bist du jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich bin in der 10. und wir machen grade geometrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Oh man , welche Schule seid ihr denn ? Ich Gymnasium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab das auch noch nie gesehen Oder doch und ich weiß es schon nicht mehr ? Das gabs vor 10 Jahren in meiner zehnten Klasse nicht. Zum Glück wenn ich das jetzt sehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gymnasium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich wusste nicht so richtig wohin damit , also egal , es ist aber wichtig Ich will von dieser gleichung die Extrempunkte berechnen. f(x)=1/4x^4 + x^3 ich weiß ich muss die Ableitung = 0 setzen. Das wäre dann : f'(x)=x^3 + 3x^2 0=x^3 + 3x^2 und meine frage ist , wie kann ich die letzte Gleichung nach x auflösen. Ich bitte dringen um Hilfe Ach du Scheisse! x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann das stimmen? 0 = x^3 + 3x^2 x^2(x+3) = 0 x^2 = 0 x1,2 = 0 x+3 = 0 x = -3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn ich so Aufgaben sehe freue ich mich ja schon drauf am Mittwoch wenn die Schule wieder anfängt in die Schule zu gehen ( Gymnasium, 10. Klasse). Wie fandest du die 10. Klasse so im Allgemeinen, sehr schwer ? Also im Vergleich zur 9 Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja das stimmt guut ist ja doch noch was hängen geblieben, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn ich so Aufgaben sehe freue ich mich ja schon drauf am Mittwoch wenn die Schule wieder anfängt in die Schule zu gehen ( Gymnasium, 10. Klasse).Wie fandest du die 10. Klasse so im Allgemeinen, sehr schwer ? Also im Vergleich zur 9 Klasse ? Es ist viel schwerer geworden. Die Lehrer verlangen mehr , man muss mehr tun um die gleichen Noten zu bekommen.. ich hatte z.B in der 9. ein 2,6 Schnitt. Ist durchschnittlich finde ich , bin ja aufm Gymnasium. Und in der 10. Habe ich jetzt ein 3,3er und zwei 5en. Was heißt ich muss nachprüfung machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn ich so Aufgaben sehe freue ich mich ja schon drauf am Mittwoch wenn die Schule wieder anfängt in die Schule zu gehen ( Gymnasium, 10. Klasse).Wie fandest du die 10. Klasse so im Allgemeinen, sehr schwer ? Also im Vergleich zur 9 Klasse ? Nordreinwestfählisch? So schwer ist es nicht. Wenn ihr das gleiche macht wie wir in NDS. Geometrie. Zylinder und so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.